Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Return of the Living Dead 4: Necropolis

Return of the Living Dead 4: Necropolis

Filmhandlung und Hintergrund

Rechtzeitig zum jüngsten Zombie-Trend erfährt nun jene beliebte Horrorreihe, die einst unter dem Titel „Verdammt die Zombies kommen“ in D startete, mit einem 4. Teil ihr Update. Mal abgesehen vom Fehlen jeglicher Art von Humor werden diesmal aufgrund von bescheidenem Budget und lustloser Regie zwar nurmehr jene Horrorfreunde unterhalten, die auf Blutfontänen, Untotenaufstände und Geschrei warten. Der bis dato gute...

Dank Hybra Tech hat es schon seit zehn Jahren keinen offiziellen Ausbruch der Zombieseuche mehr gegeben. Und wenn Charles Garrison nicht gerade seinen Adoptivsöhne Cody nervt, züchtet er für Hybra Tech neuartige Supersoldaten für die US-Armee - basierend auf extrahierten Zombie-Genen. Als Codys bester Kumpel per Motorradsturz vom Acker direkt auf Garrison Labortisch landet, geben sich die Kids nicht mit Vertuschung zufrieden und öffnen bei ihren Nachforschungen das Tor zur Hölle.

Auf der Suche nach ihrem vermissten Freund stößt eine Teenagerclique in einem militärisches Frankenstein-Labor auf nachlässig konservierte Zombies. Unterdurchschnittliches Sequel eines herausragenden Originals.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rechtzeitig zum jüngsten Zombie-Trend erfährt nun jene beliebte Horrorreihe, die einst unter dem Titel „Verdammt die Zombies kommen“ in D startete, mit einem 4. Teil ihr Update. Mal abgesehen vom Fehlen jeglicher Art von Humor werden diesmal aufgrund von bescheidenem Budget und lustloser Regie zwar nurmehr jene Horrorfreunde unterhalten, die auf Blutfontänen, Untotenaufstände und Geschrei warten. Der bis dato gute Name von Serie und Beteiligten dürfte aber noch reichlich für Interessenten sorgen.
    Mehr anzeigen