Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Restraint
  4. Tele 5: Thriller "Restraint" mit Stephen Moyer im Free-TV

Tele 5: Thriller "Restraint" mit Stephen Moyer im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Restraint Poster

Der Spielfilmsender Tele 5 präsentiert am Mittwochabend, 21. März 2012 um 22.20 Uhr, die Free-TV-Premiere des australischen Films „Restraint - Wenn die Angst zur Falle wird“.

Der Thriller dreht sich um ein junges Pärchen, das im australischen Nirgendwo auf der Flucht vor der Polizei ist. Nachdem sie schon einige Menschen auf dem Gewissen haben, suchen sie Zuflucht auf einem einsamen Gut. Dort lebt ein britischer Adliger, dessen Neurosen es nicht zulassen, das Haus zu verlassen. Doch obwohl das Pärchen brutal in den dortigen Frieden einbricht, ist bald nicht mehr klar, wer eigentlich die Zügel in diesem Spiel in der Hand hält…

In den einzelnen Rollen sind u.a. Travis Fimmel, Stephen Moyer, Teresa Palmer und Nate Jones zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Tele 5: Thriller "Restraint" mit Stephen Moyer im Free-TV

    Der Spielfilmsender Tele 5 präsentiert am Mittwochabend, 21. März 2012 um 22.20 Uhr, die Free-TV-Premiere des australischen Films „Restraint - Wenn die Angst zur Falle wird“. Der Thriller dreht sich um ein junges Pärchen, das im australischen Nirgendwo auf der Flucht vor der Polizei ist. Nachdem sie schon einige Menschen auf dem Gewissen haben, suchen sie Zuflucht auf einem einsamen Gut. Dort lebt ein britischer Adliger...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare