Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Restitution

Restitution

000495422.mp4
Anzeige

Restitution: Verschwörungsthriller der gehobenen B-Klasse, erdacht, produziert und als cooler Typ vor der Kamera angeführt von No-Name-Filmemacher Mark Bierlein. Der mag (noch) ein Unbekannter sein, doch schart er mit „American Beauty“-Beauty Mena Suvari, William Sadler und dem unverwüstlichen Tom Arnold illustres Personal um sich, um auch Leute jenseits der Thrillernische neugierig zu machen. Effektvolle Action, farbenfrohe Typen...

Poster Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Restitution

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 28.09.2012
  • Dauer: 101 Min
  • Genre: Thriller
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Ein junger Mann betreibt im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft Nachforschungen über diverse Leute in einer kleinen Stadt am großen See. Dabei freundet er sich mit einer jungen Barkeeperin an. Doch die Leute, denen er nachforscht, sterben ebenso gewaltsam wie der junge Mann, dem man die Morde posthum noch in die Schuhe schiebt. Ein Jahr später taucht ein Detektiv auf. Er glaubt nicht an die Mordgeschichte und findet eine Unterstützerin in besagter Bardame. Als er tiefer gräbt, gerät auch er in Lebensgefahr.

In einem Städtchen verschwinden überdurchschnittlich viele Leute. Ein furchtloser Detektiv sieht nach dem rechten. Mena Suvari, Tom Arnold und viele gute Szenen kämpfen gegen das unlogische Drehbuch in einem soliden B-Thriller.

Darsteller und Crew

Produzent
  • Mark Bierlein,
  • Mark Bierlein,
  • Mark G. Mathis
Darsteller
  • Mena Suvari,
  • William Sadler,
  • C. Thomas Howell,
  • Tom Arnold,
  • Nancy Doetsch,
  • Patrick Moug,
  • Michael Robert Brandon,
  • Lance Kawas
Drehbuch
  • Mark Bierlein
Musik
  • Misha Segal
Kamera
  • Edward A. Gutentag
Schnitt
  • George Artope
Casting
  • Pamela M. Staton

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Verschwörungsthriller der gehobenen B-Klasse, erdacht, produziert und als cooler Typ vor der Kamera angeführt von No-Name-Filmemacher Mark Bierlein. Der mag (noch) ein Unbekannter sein, doch schart er mit „American Beauty“-Beauty Mena Suvari, William Sadler und dem unverwüstlichen Tom Arnold illustres Personal um sich, um auch Leute jenseits der Thrillernische neugierig zu machen. Effektvolle Action, farbenfrohe Typen und extraliebes Ende hätten das verdient.
    Mehr anzeigen
Anzeige