Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Resident Evil: The Final Chapter
  4. News
  5. Zombie-Horror auf Netflix: „Resident Evil: Infinite Darkness“ startet heute

Zombie-Horror auf Netflix: „Resident Evil: Infinite Darkness“ startet heute

Zombie-Horror auf Netflix: „Resident Evil: Infinite Darkness“ startet heute
© TVNOW

Die Netflix-Serie „Resident Evil: Infinite Darkness“ ist ab sofort auf Netflix. Wir verraten euch, was euch im Zombie-Horror erwartet.

Schon über drei Jahre ist es her, dass „Resident Evil: Vendetta“ veröffentlicht wurde. Fans der Zombie-Reihe hatten womöglich keine großen Hoffnungen in einen weiteren Film gesetzt. Die Live-Action Filme mit Milla Jovovich waren beendet und um die animierten Horror-Filme ist es ebenfalls stumm geworden. Bis Netflix Ende August ankündigte, dass die Jagd auf Untote fortgesetzt wird:

Neben der im Tweet angekündigten Live-Action-Serie startet am ab sofort „Resident Evil: Infinite Darkness“ auf Netflix. Einen genauen Einblick in die spannende Animationsserie bekommt ihr Dank des Trailers in unserem Video:

Resident Evil - Infinite Darkness - Trailer Deutsch

Sky Q abonnieren und Filme und Serien auf Sky und Netflix streamen

„Resident Evil: Infinite Darkness“: Alle Infos zur neuen Serie

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des „Resident Evil“ Franchise veröffentlicht Netflix in Zusammenarbeit mit Capcom die neue Serie „Resident Evil: Infinite Darkness“. Das animierte Horrorspektakel basiert auf den beliebten Figuren Leon Scott Kennedy und Claire Redfield. Im ersten Trailer sieht man Claire ein altes Haus betreten. Auch Leon befindet sich in einem Haus und erschießt einen Zombie:

Resident Evil: Infinite Darkness - Trailer

Zum Start der neuen Serie mit Claire und Leon auf Zombiejagd in „Resident Evil 2“ gehen

Es soll sich bei dem neuen Projekt jedoch nicht um die geplante „Resident Evil“-Serie handeln (via Reddit). Diese wird zusätzlich zu „Infinite Darkness“ veröffentlicht. Fans dürfen sich jedoch gefasst machen, denn der Titel scheint Programm zu sein. Die Held*innen der Serie müssen sich nicht nur gegen gefährliche Zombies und Monster, sondern auch gegen die Regierung einsetzen. Inmitten der Dunkelheit versuchen sie Licht ins Geschehen zu bringen. Ob ihnen das gelingt, können Fans jetzt endlich auf Netflix sehen.

Ob ihr in einer Zombie-Apokalypse überleben würdet, erfahrt ihr in unserem Quiz:

Test: Würdet ihr die Zombie-Apokalypse überleben?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.