Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Resident Evil: Extinction
  4. News
  5. Ali Larter beim "Resident Evil"-Finale an Bord

Ali Larter beim "Resident Evil"-Finale an Bord

Alexander Jodl |

Resident Evil: Extinction Poster

Wie schon in letzten Teilen wird das Ex-Model auch beim Abschluss der Horror-Reihe vor der Kamera stehen.

Wenn im September in Südafrika die Dreharbeiten zum letzten Teil des „Resident Evil“-Franchises beginnen, wird Ali Larter auch wieder mit von der Partie sein. Wie der Filmnachrichtenblog „Deadline.com“ berichtet, übernimmt sie wie schon in „Resident Evil: Afterlife“ und „Resident Evil: Extinction “ den Part von Claire Redfield. In die Rolle der Hauptakteurin Alice wird natürlich wieder Milla Jovovich schlüpfen, die Regie übernimmt erneut Paul W.S. Anderson nach eigenem Drehbuch. Constantin bringt den Abschluss des „Resident Evil“-Franchises am 2. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Resident Evil 5" kommt 2012 in die US-Kinos

    Screen Gems wird einen fünften Film aus der Science-Fiction-Reihe „Resident Evil“ am 14. September 2012 in die US-Kinos bringen. Viel ist über die geplante Produktion noch nicht bekannt. In der Hauptrolle der Alice wird es ein Wiedersehen mit der Schauspielerin Milla Jovovich geben, auch soll der Filmemacher Paul W.S. Anderson wieder an Bord sein. Ober er jedoch neben der Produktion auch wieder die Regie übernehmen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: "Resident Evil: Extinction" als Free-TV-Premiere

    Am Sonntag, 12. September 2010, strahlt der Sender ProSieben um 22.30 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Resident Evil: Extinction“ mit Milla Jovovich in der Hauptrolle aus.Im dritten Teil der Games-Verfilmung sind mittlerweile 99 Prozent der Weltbevölkerung durch das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation infiziert und haben sich in lebende Tote verwandelt. Alice und ihre Mitstreiter machen sich auf den Weg nach...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare