• Paul W.S. Andersons "Resident Evil 6" kommt 2014

    Regisseur Paul W.S. Anderson kündigt den sechsten "Resident Evil"-Kinofilm für 2014 in den Kinos an. Darin wird seine Hauptdarstellerin Milla Jovovic als Alice den Kampf gegen Zombies wieder aufnehmen. Details über die Handlung werden aber noch nicht verraten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Resident Evil 5" erzählt Vorgeschichte

    "Resident Evil 5" erzählt Vorgeschichte

    Mit dem fünften Teil kehrt die "Resident Evil"-Reihe zu ihren Anfängen zurück. Milla Jovovich überläßt darin Sienna Guillory den Vortritt im Zombie-Kampf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Resident Evil 5" kommt 2012 in die US-Kinos

    Screen Gems wird einen fünften Film aus der Science-Fiction-Reihe „Resident Evil“ am 14. September 2012 in die US-Kinos bringen. Viel ist über die geplante Produktion noch nicht bekannt. In der Hauptrolle der Alice wird es ein Wiedersehen mit der Schauspielerin Milla Jovovich geben, auch soll der Filmemacher Paul W.S. Anderson wieder an Bord sein. Ober er jedoch neben der Produktion auch wieder die Regie übernehmen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben lässt am Sonntag Konkurrenz hinter sich

    Am Sonntag, 22. November 2009, lief es hervorragend für ProSieben: Bereits am Vorabend konnte „Galileo“ mit 17,7 Prozent Marktanteil einen neuen Höchstwert erzielen. In der Primetime ließ der Sender dann bei den Jüngeren mit der Free-TV-Premiere von „Spider-Man 3“ die Konkurrenz klar hinter sich. Insgesamt 4,17 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für „Spider-Man 3“, was für einen tollen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehbeginn bei "Resident Evil 4: Afterlife"

    In Toronto haben die Dreharbeiten zu dem vierten Film der „Resident Evil“-Reihe nach den gleichnamigen Videospielen begonnen. Bernd Eichinger gehört mit Constantin Film zu den Produzenten neben Screen Gems. Regisseur Paul W.S. Anderson, der schon den ersten Film aus dem Jahr 2002 inszenierte, übernimmt bei „Resident Evil 4: Afterlife“ erneut die Regie. Gedreht wird diesmal in 3-D. Von Anderson stammt auch das Drehbuch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Highlight: Weiterhin Blu-rays trotz Paramount-Entscheidung

    Highlight Video hat in den vergangenen Wochen mehrere Filme für eine gleichzeitige Veröffentlichung auf Blu-ray und HD DVD angekündigt. Da das Studio ihre Titel über Paramount vertreibt, haben wir bei Highlight nachgefragt, ob deren Entscheidung, die Blu-ray-Unterstützung einzustellen auch Auswirkungen auf das kommende Programm von Highlight Video hat.Wie uns dabei bestätigt wurde ist dies nicht der Fall und alle...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Milla Jovovich macht Stuntfrau arbeitslos

    Milla Jovovich macht Stuntfrau arbeitslos

    Für ihren Action-Thriller "Ultraviolet" absolvierte Milla ein hartes Training und drehte (fast) alle gefährlichen Szenen selbst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Milla will Billy Bob ans Leder

    Milla will Billy Bob ans Leder

    Milla Jovovich ersetzt Kate Beckinsale in dem Psychothriller "Fade Out". Sie spielt die Rolle der Ehefrau von Billy Bob Thornton.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thomas Kretschmann verschifft King Kong

    Thomas Kretschmann verschifft King Kong

    In dem Remake von Regisseur Peter Jackson soll Thomas Kretschmann den Kapitän spielen, der den Riesenaffen nach Amerika bringt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Problemkind "Game"-Film

    Problemkind "Game"-Film

    Wie Kino-Adaptionen von Comics sind auch die Verfilmungen von Videospielen meist Projekte, denen die Fans mit größter Skepsis gegenüberstehen. Oft verlassen sich die Macher einfach auf den zugkräftigen Titel des Games, ohne zu versuchen, das Spielgefühl auf die große Leinwand zu transportieren. Mit ‚Resident Evil‘ hat sich nun ein deutsches Produzenten-Team, Bernd Eichinger mit Constantin-Film, daran gemacht, diesen...

    Ehemalige BEM-Accounts