Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Resident Evil
  4. News

News

  • Resident Evil 6 - definitiv das letzte Kapitel, sagt Ali Larter

    Seit nunmehr 13 Jahren beschert Regisseur Paul W.S. Anderson der Fangemeinde des ursprünglichen Video-Games mit schöner Regelmäßigkeit Resident Evil-Filme. Das futuristische Action-Spektakel, um skrupellose Konzerne, Zombies, Monster, Mutanten und Superwesen, dessen Star seit der ersten Episode Kampfamazone Alice (Milla Jovovich) ist, spielte mittlerweile insgesamt über eine Milliarde Dollar ein und zählt zu den...

    Kino.de Redaktion  
  • SEGA will ins Kino

    SEGA will ins Kino

    Für die Konsolen-Veteranen gibt's noch reichlich zu tun - Leinwand-Action zum Beispiel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Underworld-Reihe wird neugestartet

    Sowohl die Underworld- als auch die Resident Evil-Reihe, beide von Screen Gems produziert, waren international wesentlich erfolgreicher als in den USA. Nun soll das Underworld-Franchise einen Neustart erfahren. Seit der erste Teil der futuristischen Vampir-Saga 2004 in die deutschen Kinos gelangte, ist gerade mal eine satte Dekade verstrichen. Für das Studio scheint es aber bereits an der Zeit, die Uhren auf null zurückzustellen...

    Kino.de Redaktion  
  • Milla Jovovich mischt "The Expendables 3" auf

    Milla Jovovich mischt "The Expendables 3" auf

    "Resident Evil"-Amazone Milla Jovovich ist mit an Bord der "Expendables". Neben sexy Milla wird auch mit Nicolas Cage und Jackie Chan verhandelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul W.S. Andersons "Resident Evil 6" kommt 2014

    Regisseur Paul W.S. Anderson kündigt den sechsten "Resident Evil"-Kinofilm für 2014 in den Kinos an. Darin wird seine Hauptdarstellerin Milla Jovovic als Alice den Kampf gegen Zombies wieder aufnehmen. Details über die Handlung werden aber noch nicht verraten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Milla Jovovich greift betrunken zum Schwert

    Milla Jovovich greift betrunken zum Schwert

    Wer von "Resident Evil"-Star Milla Jovovich eine kleine Kampfkunst-Kostprobe sehen will, sollte am besten eine Flasche Bier zur Hand haben.

    Ehemalige BEM-Accounts