Im Interview versprach Filmemacher Paul W.S. Anderson, dass sein nächster Zombiefilm nach der „Resident Evil“-Reihe zurück zu den Horrorwurzeln kehren soll.
Ein Reboot der Videospielverfilmung „Resident Evil“ ist in der Mache und wie es heißt, kämpfen namhafte Studios um die Rechte. Der Grund ist der Regisseur.
Der britische Filmemacher Paul W.S. Anderson hat sein nächstes Horrorprojekt angepeilt. Mit „The House of the Dead“ verfilmt er das bekannte SEGA-Videospiel.
Videospielverfilmungen und Zombies sind zwei Dinge, derer sich Hollywood in den vergangenen zwei Jahrzehnten oft bedient hat und so entstand ein verpönter Klassiker.
In „Resident Evil“ ging es immer sehr actionreich zu und der siebte Teil führte uns zurück zum Ursprung. Ob „Resident Evil 8“ kommt, verraten wir euch hier.
Basierend auf einer Kurzgeschichte von „Game of Thrones“-Autor George R. R. Martin geht Milla Jovovich im Fantasy-Film „In the Lost Lands“ auf Dämonenjagd.
Die Videospielverfilmung soll noch dieses Jahr im September in den Kinos erscheinen. Ein neues Bild ist aufgetaucht, das uns eine altbekannte Waffe zeigt.