Robert Zemeckis dreht "Flight" mit Denzel Washington

Ehemalige BEM-Accounts |

Regisseur Robert Zemeckis soll als nächstes für Paramount Pictures den Thriller „Flight“ mit Denzel Washington („Unstoppable“) in der Hauptrolle inszenieren. Dadurch steht der Filmemacher nun nicht mehr für Warner Bros. Pictures angekündigtem Drama „Replay“ zur Verfügung, so dass sich das Studio nach einem neuen Regisseur umschauen muss.

Mit „Flight“ erzählt der Drehbuchautor Jon Gatins („Real Steel“) die Geschichte eines Piloten namens Whip Whitaker, gespielt von Denzel Washington, der in letzter Sekunde den drohendem Absturz eines Passagierflugzeugs verhindern kann. Daraufhin wird er wie ein Held gefeiert, bis bei der Untersuchung des Vorfalls sich herausstellt, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen geflogen ist.

Für die Produktion sind Walter Parkes und Laurie MacDonald an Bord, eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Robert Zemeckis dreht "Flight" mit Denzel Washington

    Regisseur Robert Zemeckis soll als nächstes für Paramount Pictures den Thriller „Flight“ mit Denzel Washington („Unstoppable“) in der Hauptrolle inszenieren. Dadurch steht der Filmemacher nun nicht mehr für Warner Bros. Pictures angekündigtem Drama „Replay“ zur Verfügung, so dass sich das Studio nach einem neuen Regisseur umschauen muss. Mit „Flight“ erzählt der Drehbuchautor Jon Gatins („Real Steel“) die Geschichte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Zemeckis soll den Roman "Replay" verfilmen

    Der Filmemacher Robert Zemeckis soll für Warner Bros. Pictures die Romanvorlage „Replay“ von Ken Grimwood verfilmen. Damit widmet sich der Regisseur der erfolgreichen Trilogie „Zurück in die Zukunft“ erneut einer Geschichte über eine Zeitreise. Jason Smilovic wird die Romanvorlage des inzwischen verstorbenen US-Schriftstellers adaptieren. Eine Besetzung ist noch nicht bekannt.     Im Mittelpunkt der Geschichte steht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmpaar Julia and Brad unzertrennlich

    Die beiden standen erst vor kurzem in The Mexican gemeinsam vor der Kamera, und werden sich bald am Set von Ocean’s Eleven wiedersehen. Doch damit nicht genug, die beiden werden höchstwahrscheinlich auch noch ein drittes mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Der Film wird den Namen Replay tragen und entspricht im groben der Story von Groundhog Day. Nur diesmal muß nicht Bill Murray jeden Tag das selbe erleben, sondern...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Replay
  5. Robert Zemeckis dreht "Flight" mit Denzel Washington