Pattinson von Auto angefahren

Ehemalige BEM-Accounts |

Remember Me Poster

Beinahe wäre es aus gewesen mit Hollywoods größtem Herzensbrecher…

Hatte noch großes Glück: Robert Pattinson Bild: Kurt Krieger

Der Taxifahrer trat voll in die Eisen, schlitterte mit quietschenden Reifen über den Broadway, konnte aber sein Gefährt nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen - er erwischte Robert Pattinson an der Hüfte. Glücklicherweise war das Tempo des Wagens aber inzwischen so stark verlangsamt, dass der „Twilight„-Star unverletzt blieb. Pattinsons war auf der Flucht vor hysterischen Fans auf die Straße gelaufen und hatte nicht genügend auf den Verkehr geachtet. Roberts Bodyguard war sichtlich geschockt und brüllte die Verehrer des Schauspielers an: „Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt? Ihr hättet ihn beinahe umgebracht!“

Pattinson hatte in einem Buchladen an der Ecke von Broadway und 12th Street den ganzen vormittag Szenen für das Familiendrama „Remember Me“ gefilmt. Während einer Drehpause verließ er das Geschäft und wollte sich von fünf Bodyguards auf die andere Straßenseite eskortieren lassen, wo sein Trailer stand. Doch vor dem Laden warteten Scharen von kreischenden Fans, die dem Schauspieler im strömenden Regen nahe zu kommen versuchten. Daraufhin begann Pattinson zu rennen und lief unachtsam auf die Straße. Nur gut, dass die New Yorker Taxi-Chauffeure besser und aufmerksamer Auto fahren, als ihr Ruf ist…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • VOX: US-Drama "Remember Me" mit Robert Pattinson im Free-TV

    VOX zeigt am Donnerstagabend, 16. August um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Kinofilms „Remember Me“ mit Robert Pattinson. Der Star aus der erfolgreichen „Twilight“-Saga spielt in dem US-Drama einem jungen Mann namens Tyler Hawkins, der charmant und sensibel, aber auch voller Selbstzweifel und Zorn ist. Der Selbstmord seines älteren Bruder vor sechs Jahren hat ihn und seine Familie völlig aus der Bahn geworfen. Sein...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Pattinson goes to war

    Robert Pattinsons Tage als glitzernder Edelvampir Edward sind vorbei, und irgendwie dürfte der Darsteller die Tage des Twilight-Wahnsinns am Ende gar nicht vermisst haben. Viel interessierter war der Schauspieler daran, mit Werken wie Wasser für die Elefanten oder Remember me neue Facetten seines Talentes zu zeigen. Den nächsten Schritt wagt der Ex-Blutsauger demnächst in David Cronenbergs mit Spannung erwarteter...

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 18. April 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „Sterben will gelernt sein“: Als der Patriarch des afroamerikanischen Familienclans das Zeitliche segnet, ist es die vornehme Pflicht des noch zu Hause wohnenden Mustersohnes, eine würdige Trauerfeier auszurichten für all...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Remember Me
  5. Pattinson von Auto angefahren