Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Relentless 3

Relentless 3


Anzeige

Relentless 3: Dritter Teil der erfolgreichen Thriller-Serie, wieder mit Leo Rossi („Angeklagt“, „Maniac Cop 2“) in der Hauptrolle. Als mörderischer Gegenpart tritt diesmal Wiliam Forsythe („Arizona Junior“) in die Arena. Trotz zwischenzeitlicher Spannungsmängel entfaltet die Videopremiere unter der Regie von James Lemmo („Trip Wire“) eine nachhaltige Faszination, nicht zuletzt, weil sie sich auch ausgiebig der Persönlichkeit des...

Relentless 3

Handlung und Hintergrund

Um den Serienkiller, der seine weiblichen Opfer, Tage nach der Tötungnoch sexuell schändet, dingfest zu machen, wird Detective Sam wieder mit dem Fall betraut. Gemeinsam mit seinem Kollegen Cal macht er sich auf die Jagd. Viel zu spät, als bereits Sams Freundin von dem Killer bedroht wird und weitere Opfer gefunden wurden, entdecken die beiden, daß der längst in Anstaltshaft geglaubte Psychopath Walter, sich befreit hat. Walter geht zum Gegenangriff über. Gegen Sam und Cal hat er keine Chance.

Um den Serienkiller, der seine weiblichen Opfer, Tage nach der Tötung noch sexuell schändet, dingfest zu machen, wird Detective Sam wieder mit dem Fall betraut. Gemeinsam mit seinem Kollegen Cal macht er sich auf die Jagd.

Darsteller und Crew

  • Leo Rossi
    Leo Rossi
  • William Forsythe
    William Forsythe
  • Robert Costanzo
  • Tom Bower
  • James Lemmo
  • Paul Hertzberg
  • Lisa M. Hansen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dritter Teil der erfolgreichen Thriller-Serie, wieder mit Leo Rossi („Angeklagt“, „Maniac Cop 2“) in der Hauptrolle. Als mörderischer Gegenpart tritt diesmal Wiliam Forsythe („Arizona Junior“) in die Arena. Trotz zwischenzeitlicher Spannungsmängel entfaltet die Videopremiere unter der Regie von James Lemmo („Trip Wire“) eine nachhaltige Faszination, nicht zuletzt, weil sie sich auch ausgiebig der Persönlichkeit des Killers widmet. Für Genrefans, die bereits die ersten Teile mochten, ein echtes Muß.
    Mehr anzeigen
Anzeige