1. Kino.de
  2. Filme
  3. Reine Nervensache 2
  4. News
  5. Robert De Niro wieder beim Psychiater

Robert De Niro wieder beim Psychiater

Kino.de Redaktion |

Reine Nervensache 2 Poster

Für die Komödie Analyze That lässt Robert De Niro den Film Scared Guys sausen. Darin hätte er einen Mann gespielt, der sein Haus seit Jahren nicht verlassen hat und nun doch gezwungen wird einen Fuß vor das traute Heim zu setzen. Robert De Niro bevorzugt das Sequel zu Analyze This und freut sich schon auf die erneute Zusammenarbeit mit Lisa Kudrow und Billy Crystal. Regisseur Harold Ramis wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Heiße Ladys für "Ghostbusters 3"

    Heiße Ladys für "Ghostbusters 3"

    Alyssa Milano und Eliza Dushku sind Dan Aykroyds Wunschkandidatinnen für den dritten Film um die kultigen Geisterjäger. Im Winter soll's losgehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert De Niro wird wieder Mafioso

    Robert De Niro wird wieder Mafioso

    Eigentlich wollte De Niro keinen Mafia-Film mehr drehen. Doch dann verfasste Don Winslow den Roman "The Winter of Frankie Machine".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Crystal verhindert Selbstmord

    Crystal verhindert Selbstmord

    In einer Neuauflage der Komödie "Après Vous..." bewahrt der Hollywoodveteran einen Lebensmüden vor dem Suizid.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • De Niro will "Taxi Driver"-Sequel

    De Niro will "Taxi Driver"-Sequel

    Robert De Niro wünscht sich eine Fortsetzung zu einem seiner größten Filmerfolge. Auch Regisseur Scorsese zeigt reges Interesse.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare