Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!
  4. News
  5. Brooke Shields tritt wieder vor die Kamera

Brooke Shields tritt wieder vor die Kamera

Kino.de Redaktion |

Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig! Poster

Nach einer Abstinenz von zehn Jahren, wagt sich Brooke Shields wieder an das Set eines Mainstream-Films. Zusammen mit Dick Van Dyke (Nachts im Museum), Brendan Fraser (Tintenherz), Ken Jeong (The Hangover) und Samantha Bee (Der Love Guru) dreht sie die Familienkomödie Furry Vengeance. Fraser spielt darin einen Bauunternehmer dem eine Gruppe Waschbären das Leben schwer machen und sich bei ihm einnisten. Shields letzter Streifen war das romantische Drama Der Junggeselle aus dem Jahr 1999. Seit diesem Film war die Schauspielerin, die mit ihren Auftritten in Die blaue Lagune und Endlose Liebe berühmt wurde, eher im Fernsehen und am Broadway zu sehen. Zuletzt war sie in den Nachrichten, als sie an Michael Jacksons Trauerfeier am Mittwoch teilnahm.

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Reine Fellsache"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 17. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, das Drama „Goethe!“ mit Moritz Bleibtreu und Alexander Fehling. Der Film erzählt die Geschichte von Johann Wolfgang von Goethe, der durchs Jura-Examen gefallen ist wird zur Strafe vom Papa zum Reichskammergericht in die Provinz geschickt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brendan Fraser jammert im Karriereloch

    Brendan Fraser jammert im Karriereloch

    Er jagte die "Mumie", nun sitzt er selbst in der Gruft für Stars im Abseits. An den Flops der letzten Jahre trifft Brendan Fraser keine Schuld. Sagt er ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinocharts: "Iron Man 2" stürmt die Charts

    Jon Favreaus „Iron Man 2“ mit Robert Downey Jr. stürmt in dieser Woche die deutschen und US-amerikanischen Charts und erobert souverän den ersten Platz. Allein in Deutschland wollten am Wochenende 360.000 Kinobesucher das Abenteuer von Tony Stark alias Iron Man erleben und beschertem dem Verleiher 2,7 Millionen Euro Einspielergebnis. Weltweit spielte der Film bereits am ersten Wochenende mit mehr als 327,6 Millionen...

    Ehemalige BEM-Accounts