Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit

Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit

Kinostart: 22.10.2020

Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit: Vielfach preisgekrönter Dokumentarfilm, der anhand der Fleischindustrie die aktuelle Situation von Leiharbeiter*innen schildert, über eine Schüler-Aufführung von „Die Heilige Johanna der Schlachthöfe“ aber noch eine zusätzliche Ebene und den Blick in die Vergangenheit berücksichtigt. Starkes Debüt von Yulia Lokshina.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Vielfach preisgekrönter Dokumentarfilm, der anhand der Fleischindustrie die aktuelle Situation von Leiharbeiter*innen schildert, über eine Schüler-Aufführung von „Die Heilige Johanna der Schlachthöfe“ aber noch eine zusätzliche Ebene und den Blick in die Vergangenheit berücksichtigt. Starkes Debüt von Yulia Lokshina.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit

Darsteller und Crew

  • Yulia Lokshina
  • Isabelle Bertolone
  • Marius Ehlayil
  • Zeno Legner
  • Lilli Pongratz
  • Urte Alfs

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vielfach preisgekrönter Dokumentarfilm, der anhand der Fleischindustrie die aktuelle Situation von Leiharbeiter*innen schildert, über eine Schüler-Aufführung von „Die Heilige Johanna der Schlachthöfe“ aber noch eine zusätzliche Ebene und den Blick in die Vergangenheit berücksichtigt. Starkes Debüt von Yulia Lokshina.
    Mehr anzeigen