Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Redistributors

Redistributors


Anzeige

Redistributors: Jugendliche (oder zumindest noch halbwegs junge) Briten wischen mit ein wenig Hilfe von den Older Guys dem Establishment eins aus in diesem für vergleichsweise wenig Geld appetitlich und kurzweilig angerichteten Hochglanzthriller aus England. Warnungen vor dem omnipräsenten Überwachungsstaat kommen nicht zu kurz, der hohe Finanzmarkt wird mal wieder als mitleidlose Schlangengrube entlarvt, und die diversen daraus resultierenden...

Redistributors

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Liz arbeitet als PR-Dame für einen in London ansässigen Rüstungskonzern. Im Laufe eines aus dem Ruder gelaufenen Werbedrehs gerät sie in Besitz eines USB-Sticks voller brisanter Insiderinformationen, deren Veröffentlichung ihren Arbeitgeber in erhebliche Schwierigkeiten brächte. Prompt eröffnet die Konzernspitze eine massive Menschenjagd auf Liz, die darob Unterschlupf sucht bei ihrem Bruder und dessen verschworener Hacker-Gang, den selbsterklärten „Umverteilern“. Ihre Gegner macht das nur noch wütender.

Eine britische Promotionagentin gerät in Besitz brisanter Informationen und muss um ihr Leben laufen. Hübsch angerichteter Polit- und Überwachungsthriller aus englischer Produktion mit viel Action.

Darsteller und Crew

  • Alexandra Evans
  • Alastair Mackenzie
  • Jeff Rawle
  • James Allen
  • Timothy Bentinck
  • Robert Boulton
  • Adrian Tanner

Kritiken und Bewertungen

3,4
5 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jugendliche (oder zumindest noch halbwegs junge) Briten wischen mit ein wenig Hilfe von den Older Guys dem Establishment eins aus in diesem für vergleichsweise wenig Geld appetitlich und kurzweilig angerichteten Hochglanzthriller aus England. Warnungen vor dem omnipräsenten Überwachungsstaat kommen nicht zu kurz, der hohe Finanzmarkt wird mal wieder als mitleidlose Schlangengrube entlarvt, und die diversen daraus resultierenden Verfolgungsjagden sind effektvoll in Szene gesetzt.
    Mehr anzeigen
Anzeige