Filmhandlung und Hintergrund

Neunzig Minuten lang feiern die frühen 90er fröhliche Wiederauferstehung, wenn Don „The Dragon“ Wilson, Chris Penn, James Russo, Cynthia Rothrock und Richard Norton auf den Straßen von L.A. ein umständlich konstruiertes Internal Affärchen ausfechten, als hätte es eine Weiterentwicklung des Genres durch Morphe, Charakterdarsteller und unsichtbare Drähte nie gegeben. Der Drache ist der Star, Cynthia tritt allzu früh...

Bereits seit einiger Zeit steht der zu riskanten Einsätzen neigende SWAT-Teamleader John Collins bei seinen eigenen Kollegen in der Kritik. Als er bei einem missglückten Einsatz scheinbar den Tod einer beliebten Kollegin verursacht, wird er vom Dienst suspendiert. Frustriert beschließt Collin, seinen Lebensunterhalt fortan als Bodyguard des berüchtigten Unterweltzaren Tony Leggio zu verdienen. Als er in dieser Funktion auf jene Herrschaften trifft, die just seine Partnerin töteten, bietet sich die Gelegenheit zur Rache.

Um seine ermordete Partnerin zu rächen, heuert ein entlassener Cop als Leibwächter bei einem Gangsterboss an. Actionthriller mit prominentem B-Staraufgebot.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Neunzig Minuten lang feiern die frühen 90er fröhliche Wiederauferstehung, wenn Don „The Dragon“ Wilson, Chris Penn, James Russo, Cynthia Rothrock und Richard Norton auf den Straßen von L.A. ein umständlich konstruiertes Internal Affärchen ausfechten, als hätte es eine Weiterentwicklung des Genres durch Morphe, Charakterdarsteller und unsichtbare Drähte nie gegeben. Der Drache ist der Star, Cynthia tritt allzu früh ab, Russo und Penn könnten eine Diät vertragen. Big fun as usual, Top 50 möglich.

    News und Stories

    Kommentare