Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Red Tails
  4. News
  5. Townsend übergibt Rolle an Dallas

Townsend übergibt Rolle an Dallas

Townsend übergibt Rolle an Dallas
Poster Red Tails

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wenn Regisseur Kenneth Branagh diese Woche mit den Dreharbeiten zu Thor beginnt, dann tut er das ohne Stuart Townsend (Chaos Theory). Wegen kreativer Differenzen stieg dieser aus dem Projekt aus und überließ seine Rolle Joshua Dallas. Dallas spielt nun Fandral und war zuvor schon in The Boxer und The Descent Part 2 zu sehen. Er wird auch für George Lucas‘ Drama Red Tails vor die Kamera treten.
Welches Projekt Townsend als nächstes in Angriff nimmt, ist bisher noch nicht bekannt. Doch was auch immer es ist, das Studio sollte ihn einen sehr bindenden Vertrag unterschrieben lassen. Townsend scheint sehr gerne kurz vor Drehbeginn seine Projekt zu verlassen. So war er auch als Aragorn in der Der Herr der Ringe Trilogie vorgesehen, bevor er in letzter Minute diese Rolle Viggo Mortensen überließ.