Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Red Sonja
  4. News
  5. Ersetzt Megan Fox nun McGowan in Red Sonja?

Ersetzt Megan Fox nun McGowan in Red Sonja?


Nachdem Megan Fox (New York für Anfänger) ein Angebot ablehnte, die nächste Lara Croft zu werden, scheint sie sich nun für das Remake von Red Sonja zu interessieren. Ursprünglich war für die Titelrolle Rose McGowan (Planet Terror) vorgesehen, doch nun kam das Gerücht auf, dass dieser Part Megan Fox angeboten wurde. Auch Douglas Aarniokoski (Animals), der als Regisseur vorgesehen war, soll nun ersetzt werden und ein neuer Autor wird David N. Whites Drehbuch erneut überarbeiten. Doch da die Dreharbeiten zu dem Remake von Richard Fleischers 1985er Version, damals mit Arnold Schwarzenegger und Brigitte Nielsen, immer wieder verschoben wurde, kann man wohl auch weiterhin mit Änderungen der Besetzungsliste rechnen. Die einzige Konstante ist momentan Robert Rodriguez, der den Streifen produzieren wird und momentan mit Finanzierungsproblemen zu kämpfen hat.