Nachdem Megan Fox (New York für Anfänger) ein Angebot ablehnte, die nächste Lara Croft zu werden, scheint sie sich nun für das Remake von Red Sonja zu interessieren. Ursprünglich war für die Titelrolle Rose McGowan (Planet Terror) vorgesehen, doch nun kam das Gerücht auf, dass dieser Part Megan Fox angeboten wurde. Auch Douglas Aarniokoski (Animals), der als Regisseur vorgesehen war, soll nun ersetzt werden und ein neuer Autor wird David N. Whites Drehbuch erneut überarbeiten. Doch da die Dreharbeiten zu dem Remake von Richard Fleischers 1985er Version, damals mit Arnold Schwarzenegger und Brigitte Nielsen, immer wieder verschoben wurde, kann man wohl auch weiterhin mit Änderungen der Besetzungsliste rechnen. Die einzige Konstante ist momentan Robert Rodriguez, der den Streifen produzieren wird und momentan mit Finanzierungsproblemen zu kämpfen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Arnold Schwarzenegger in King Conan: Drehbeginn für 2015 bestätigt

    Vor dem Terminator war Conan. Jetzt kehrt Arnold Schwarzenegger in die Rolle zurück, die ihn einst zum Star und zur Action-Ikone machte. Nach zwei Amtszeiten als Gouverneur von Kalifornien kehrte Arnold Schwarzenegger, wie er es einst angekündigt hatte, nach Hollywood zurück. Fleißig war Arnie seit seinem Comeback: The Last Stand, Escape Plan und Sabotage schlagen cineastisch zu Buche. Wirklich angetan von seinen...

    Kino.de Redaktion  
  • Hört, hört: Darstellerin für Red Sonja gefunden?

    Ja, das waren noch Zeiten, als Arnold Schwarzenegger den muselbepackten Conan und Brigitte Nielsen die ähnlich gelagerte Red Sonja spielen durfte. Während sich die beiden Altstars gepflegt der Rente nähern, werden nun ihre beiden Frühwerke einer Frischzellenkur unterzogen. Während Marcus Nispels neuer Conan sich der Fertigstellung nähert, sind die Planungen für die Neuverfilmung der "Roten Sonja" nun ein gutes...

    Kino.de Redaktion  
  • Schauspielerin Amber Heard soll "Red Sonja" werden

    Nu Image und Millennium Films nehmen die Produktion von „Red Sonja“ wieder auf und suchen nun nach einer geeigneten Besetzung. Für die Titelrolle der Schwertkämpferin ist Schauspielerin Amber Heard im Gespräch, die noch in diesem Monat mit dem Actionfilm „Drive Angry“ an der Seite von Nicolas Cage in den Kinos zu sehen sein wird. Für die Regie ist Simon West („Lara Croft - Tomb Raider“, „The Mechanic“) vorgesehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ersetzt Megan Fox nun McGowan in Red Sonja?

    Nachdem Megan Fox (New York für Anfänger) ein Angebot ablehnte, die nächste Lara Croft zu werden, scheint sie sich nun für das Remake von Red Sonja zu interessieren. Ursprünglich war für die Titelrolle Rose McGowan (Planet Terror) vorgesehen, doch nun kam das Gerücht auf, dass dieser Part Megan Fox angeboten wurde. Auch Douglas Aarniokoski (Animals), der als Regisseur vorgesehen war, soll nun ersetzt werden und...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare