Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Red Notice
  4. News
  5. Großes Netflix-Versprechen: So viele neue Filme erwarten euch noch in 2021

Großes Netflix-Versprechen: So viele neue Filme erwarten euch noch in 2021

Großes Netflix-Versprechen: So viele neue Filme erwarten euch noch in 2021
© Netflix

Netflix hat versprochen zahlreiche Filme zu veröffentlichen und nun wurden endlich die Starttermine für einige Streifen bekanntgegeben, die uns 2021 erwarten.

Poster Red Notice

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Netflix macht ernst. Der Konzern hat bereits im Laufe des Jahres zahlreiche Filme angekündigt, die 2021 erscheinen sollen. Die Rede war sogar davon, dass jede Woche ein neuer Netflix-Film kommt. Nun hat der Streamingdienst bestätigt, dass uns bis Jahresende insgesamt 42 Dokumentar- und Spielfilme erwarten. Dazu zählen hochkarätige Werke wie „Red Notice“ mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds oder die Netflix-Komödie „Don’t Look Up“, in der Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Timothée Chalamet mitspielen.

Hier haben wir einige Filme mit den bekannten Startterminen für euch aufgelistet:

September:

  • 03.09.2021: „Worth“
  • 09.09.2021: „Blood Brothers: Malcolm X & Muhammad Ali“
  • 10.09.2021: „Kate“
  • 24.09.2021: „The Starling“
  • 24.09.2021: „My Little Pony: A New Generation“

Oktober

  • 06.10.2021: „There’s Someone Inside Your House“
  • 20.10.2021: „Stuck Together“
  • 29.10.2021: „Army Of Thieves“

November

  • 03.11.2021: „The Harder They Fall“
  • 12.11.2021: „Red Notice“
  • 24.11.2021: „Bruised“

Dezember

  • 01.12.2021: „The Power Of The Dog“
  • 10.12.2021: „The Unforgivable“
  • 24.12.2021: „Don’t Look Up“

Hier auf Deadline könnt ihr alle Starttermine der neuen Netflix-Filme sehen

Netflix wappnet sich für die Konkurrenz

Netflix hat bemerkt, dass die Konkurrenz aufholt und immer mehr Streamingdienste den Markt erobern. Mit den zahlreichen Filmen für das Jahr 2021 trifft der Streaming-Riese vermutlich alle Geschmäcker. Bleibt nur die Frage, ob Netflix nicht nur quantitativ begeistert, sondern auch qualitativ. Netflix-Filme sind nicht immer überragend, weshalb es spannend bleibt, ob der Effekt nachhaltig wirkt oder die Filme schnell in Vergessenheit geraten.

Welche Geheimtipps ihr euch auf Netflix unbedingt anschauen müsst, erfahrt ihr in diesem Video:

10 Geheimtipps auf Netflix

Zudem hat der Konzern noch weitere Deals vereinbart und kauft Lizenzen, die die Auswahl noch abwechslungsreicher gestalten soll. So hat Netflix sich die „Knives Out“-Fortsetzungen gesichert und einen Vertrag mit Sony vereinbart, der Netflix erlaubt, sämtliche Sony-Filme auf ihrem Streamingdienst zu veröffentlichen, sobald die Streifen als Blu-Rays/DVDs erscheinen. Es bleibt spannend was uns Netflix noch so bieten wird, doch für dieses Jahr erwarten uns schon einmal spektakuläre Highlights.

Jetzt seid ihr gefragt. Wie gut kennt ihr den Streamingdienst? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.