Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Recoil

Recoil


Anzeige

Recoil: Kickbox-Crack Gary Daniels, der einst mit Hongkong-Legenden wie Michelle Yeoh die Handkanten kreuzte, ist der wortkarge Star eines typischen Nonstop-Stuntfest aus der gut geölten Kugelhagelschmiede derer zu Pepin und Merhi. Schon die Schießereien und Verfolgungsjagden der 20minütigen Eröffnungszene reichen bei anderen Produzenten für drei Actionfilme, und der Fuß bleibt bis zur letzten Sekunde auf dem Gaspedal....

Recoil

Handlung und Hintergrund

Ray Morgan, Polizeidetektiv in Diensten des LAPD, tötet in Ausübung seiner Pflicht vor laufenden Fernsehkameras den gerade einmal volljährigen Sohn des örtlichen Mafiapaten. Der sinnt prompt auf persönliche Blutrache und hetzt dem „Mörder“ seine verbliebenen vier Söhne auf den Hals, welche zur Verschärfung der Situation zunächst sämtliche Partner und engeren Familienangehörigen des Cops terminieren. Von nun an sind dem allgemeinen Amoklauf keine Grenzen mehr gesetzt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Art Camacho
Darsteller
  • Gary Daniels,
  • Gregory McKinney,
  • Richard Foronjy

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kickbox-Crack Gary Daniels, der einst mit Hongkong-Legenden wie Michelle Yeoh die Handkanten kreuzte, ist der wortkarge Star eines typischen Nonstop-Stuntfest aus der gut geölten Kugelhagelschmiede derer zu Pepin und Merhi. Schon die Schießereien und Verfolgungsjagden der 20minütigen Eröffnungszene reichen bei anderen Produzenten für drei Actionfilme, und der Fuß bleibt bis zur letzten Sekunde auf dem Gaspedal. Schnörkellos, vorhersehbar, rundum unterhaltsam.
    Mehr anzeigen
Anzeige