1. Kino.de
  2. Filme
  3. Reckless Kelly

Reckless Kelly

Filmhandlung und Hintergrund

Wie schon in seinem Erstlingsfilm „Einstein Junior“ sitzt dem australischen Multitalent Yahoo Serious auch bei seiner verulkten Erzählung der Ned-Kelly-Legende der Schalk im Nacken. Auf Teufel-komm-raus packt Serious jede noch so absurde Idee in diese kunterbunte Komödie, die sich keine Sekunde lang ernst nimmt. Nachdem „Robin Hood Jr.“ eine Kinoauswertung versagt blieb, können sich Videothekare jetzt auf einen veritablen...

Die Nachfahren des legendären Outlaw Ned Kelly leben auf einem australischen Inselparadies. Als Ned Jr. mit dem Motorrad nach Sydney fährt und dort die Bank von Sir John ausraubt, um die Beute unter den Armen aufzuteilen, setzt der wutentbrannte Bankier einen britischen Militärexperten auf die Fährte Neds an: Der will die Kelly-Insel an die Japaner verkaufen. Um schnellstmöglich eine Mio. Dollar aufzutreiben, reist Ned mit seiner Freundin Robin nach Amerika. Eine Filmrolle soll das benötigte Geld einbringen.

Australische Komödie von und mit Multitalent Yahoo Serious („Einstein Junior“), dem in diesem kunterbunten Aussie-Spaß der Schalk im Nacken sitzt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wie schon in seinem Erstlingsfilm „Einstein Junior“ sitzt dem australischen Multitalent Yahoo Serious auch bei seiner verulkten Erzählung der Ned-Kelly-Legende der Schalk im Nacken. Auf Teufel-komm-raus packt Serious jede noch so absurde Idee in diese kunterbunte Komödie, die sich keine Sekunde lang ernst nimmt. Nachdem „Robin Hood Jr.“ eine Kinoauswertung versagt blieb, können sich Videothekare jetzt auf einen veritablen Videopremieren-Hit freuen.

Kommentare