Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ravager

Ravager

Filmhandlung und Hintergrund

Der Science-Fiction-Film versucht auch die persönlichen Probleme der einzelnen Crew-Mitglieder darzustellen, nicht nur die übliche Action soll geboten werden. Jedoch verläuft alles allzu schematisch. Die Crew zerstreitet sich erst, muß aber dennoch wieder zueinander finden, um zu überleben. Special-Effects sollen die Geschichte versüßen, doch mit derzeitigen Kino-Standards können sie keinesfalls mithalten.

Ein Raumschiff mit einigen Wissenschaftlern und Flüchtlingen an Bord muß auf einem Planeten notlanden. Die Crew ist ratlos, was nun zu machen ist. Ihre Nervosität steigert sich, als sie an Bord Behältnisse mit der Aufschrift „Ravager“ finden - die bestgehütete Geheimwaffe der Regierung: bösartige Viren zur Bekämpfung der galaktischen Feinde. Aber wenn sie schon diese gefährliche Waffe bei sich haben, wird das verlorengegangene Raumschiff doch auch wohl von der Regierung gesucht werden?

Darsteller und Crew

  • Bruce Payne
  • Yancy Butler
  • Juliet Landau
  • James D. Deck

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Science-Fiction-Film versucht auch die persönlichen Probleme der einzelnen Crew-Mitglieder darzustellen, nicht nur die übliche Action soll geboten werden. Jedoch verläuft alles allzu schematisch. Die Crew zerstreitet sich erst, muß aber dennoch wieder zueinander finden, um zu überleben. Special-Effects sollen die Geschichte versüßen, doch mit derzeitigen Kino-Standards können sie keinesfalls mithalten.
    Mehr anzeigen