Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ratatouille
  4. News

News

  • Peter O'Toole ist tot

    Peter O'Toole ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts15.12.2013

    Im Alter von 81 Jahren ist der legendäre "Lawrence von Arabien"-Darsteller Peter O'Toole in einem Krankenhaus in Kesington gestorben.

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Ratatouille"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Sat.1 punktet mit Disney-Filmfest an Christi Himmelfahrt

    Ehemalige BEM-Accounts18.05.2012

    An Christi Himmelfahrt konnte der Sender Sat.1 mit seinem Disney-Filmfest den ganzen Tag über Topquoten einfahren. Zudem konnte sich die Free-TV-Premiere des Films „Alice im Wunderland“ am Abend den Tagessieg sichern. Die Erfolgswelle begann mit dem Film-Klassiker „Bambi“, der das erste Mal im deutschen Fernsehen zu sehen war und damit tolle 16,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einfahren...

  • "Cars 2" besiegt "Star Wars" - im Kinderzimmer

    "Cars 2" besiegt "Star Wars" - im Kinderzimmer

    Ehemalige BEM-Accounts02.08.2011

    Abseits der Kinocharts liefern sich Filme einen weiteren Wettbewerb: Wer verkauft mehr Fanartikel? Disneys "Cars" überholten jetzt den "Krieg der Sterne".

  • Free-TV-Premieren an Ostern 2011

    Ehemalige BEM-Accounts21.04.2011

    Rund um Ostern 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: Karfreitag, 22. April 2010 - Animationsfilm „Ratatouille“ um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Westerndrama „There will be blood“ mit Daniel Day-Lewis um 22.55 Uhr im ZDF - Thriller „Street Kings“ mit Keanu Reeves und Forest Whitaker um 23.05 Uhr bei RTLSamstag, 23. April 2010 - Actionfilm „The...

  • Pixar-Asse lassen "Muppets" tanzen

    Pixar-Asse lassen "Muppets" tanzen

    Ehemalige BEM-Accounts23.07.2010

    Die Jungs von Pixar sind ganz "Oben". Deshalb baten die Macher von Kermit und Miss Piggy bei den "Toy Story"-Kollegen um zündende Ideen.

  • Das Pixar-Erfolgsgeheimnis

    Das Pixar-Erfolgsgeheimnis

    Ehemalige BEM-Accounts09.09.2009

    Seit knapp 15 Jahren präsentiert Pixar einen ungewöhnlicheren Helden nach dem anderen. Was steckt hinter dem Erfolg des Animationsstudios?

  • No Country for Old Men - der große Oscargewinner

    Kino.de Redaktion25.02.2008

    Die diesjährige Oscarverleihung hatte einige Überraschungen parat. Der achtfach nominierte There Will Be Blood wurde nur zwei Mal ausgezeichnet. Dafür konnte der Western-Thriller No Country for Old Men gleich vier der begehrten Trophäen für sich verbuchen. Tilda Swinton erhielt den Nebenrollenoscar für ihre Performance in Michael Clayton und für ihre Hauptrolle in La Vie en Rose wurde Marion Cotillard mit einem...