Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rastlos
  4. Gus van Sant ist ruhelos

Gus van Sant ist ruhelos

Gus van Sant ist ruhelos
Poster

Milk-Regisseur Gus van Sant verhandelt gerade um die Inszenierung von Restless. Das Drehbuch von Jason Lew soll in Oregon umgesetzt werden, doch über den Inhalt wurde bisher noch nicht sehr viel verraten. Es ist nur bekannt, das es eine zeitgenössische Geschichte ist, die von einer jungen Liebe handelt. Für die Produktion sind Brian Grazer, Ron Howard und Bryce Dallas Howard verantwortlich. Drehbuchautor Lew und Bryce kennen sich von ihrer Studienzeit an der New York Universität. Die Geschichte war ursprünglich als Theaterstück geplant, doch Howard überredete Lew, ein Drehbuch daraus zu machen. Später zeigte sie dieses ihrem Vater Ron, der das Potential der Geschichte sah und sich auch an dem Projekt beteiligte. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird und welche Schauspieler involviert sind, ist bisher noch nicht bekannt.