Filmhandlung und Hintergrund

Laut US-Kritik überdurchschnittliches, halbdokumentarisches TV-Drama, das mit der Verfilmung eines wahren Falles ein immer wieder heiß diskutiertes Thema aufgreift. Den gewalttätigen Ehemann spielt Superstar Mickey Rourke in einer seiner ersten Rolle. Seine ungebrochene Popularität dürfte dem sicher inszenierten Ehedrama wohl zu guten Umsätzen verhelfen.

John und Greta Rideout führen eine unglückliche Ehe in ärmlichen Verhältnissen. Als der betrunkene John Greta mit Prügel zum Beischlaf zwingt, zeigt sie ihn mit Rückenstärkung des örtlichen Frauenzentrums wegen Vergewaltigung an.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Laut US-Kritik überdurchschnittliches, halbdokumentarisches TV-Drama, das mit der Verfilmung eines wahren Falles ein immer wieder heiß diskutiertes Thema aufgreift. Den gewalttätigen Ehemann spielt Superstar Mickey Rourke in einer seiner ersten Rolle. Seine ungebrochene Popularität dürfte dem sicher inszenierten Ehedrama wohl zu guten Umsätzen verhelfen.

Kommentare