1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rango
  4. News
  5. Wird Depp für Verbinski zum 'Lone Ranger'?

Wird Depp für Verbinski zum 'Lone Ranger'?

Kino.de Redaktion |

Rango Poster

Nach Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt sieht es ganz so aus, als wenn sich Regisseur Gore Verbinski und Johnny Depp (Alice im Wunderland) nun für The Lone Ranger erneut zusammen tun. Zumindest verhandelt Verbinski gerade sehr eifrig mit dem Studio. Als Produzent ist Jerry Bruckheimer mit an Bord und Depp wird die Rolle von Tonto übernehmen. Das Drehbuch wurde von Justin Haythe verfasst, der auch schon Zeiten des Aufruhrs adaptierte und für Anatomie einer Entführung und Jekyll verantwortlich war. Bisher gibt es jedoch noch keinen Termin für die Dreharbeiten und Depp hat sich zudem auch für Tim Burtons Dark Shadows und Emir Kusturicas Wild Roses, Tender Roses eintragen lassen.

Verbinski arbeitet auch noch an Rango, seinem ersten Animationsfilm, für den er auch Depp begeistern konnte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare