Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rango
  4. News
  5. Exklusives Poster zu Rango

Exklusives Poster zu Rango

Kino.de Redaktion |

Rango Poster

Rango träumt schon lange davon, ein Held zu sein. Doch im wahren Leben ist er ein stink normales Chamäleon, das ein eher langweiliges Leben in einem Terrarium fristet. Vom ersehnten Heldentum ist er Lichtjahre entfernt, bis er aus seinem behüteten Leben entkommt und sich auf eine abenteuerliche Reise in den wilden Westen begibt. Plötzlich entdeckt er Qualitäten an sich, die er sich schon immer erträumt aber nie an sich vermutet hat. Und wer könnte solch einem animierten Charakter mehr Persönlichkeit verleihen als Johnny Depp? Wohl niemand. Deshalb ist die Tatsache, dass sich für den Dreh zu Rango das Fluch der Karibik-Dreamteam aus Johnny Depp und Gore Verbinski erneut zusammengefunden hat, für die meisten Fans bereits ein Gütesiegel. Das liebenswerte Chamäleon macht schon allein optisch viel her, mit seinem unsymmetrischen Gesicht und der eher schmächtigen Figur. Bisher gibt es nur sehr wenig Bildmaterial aus dem Film, der am 03. März in den Kinos starten wird. Umso mehr freuen wir uns, euch exklusiv das erste Poster zum Film präsentieren zu dürfen. Johnny Depp ist natürlich in Person nicht zu sehen, dafür aber das witzige Chamäleon und viele schräge Charaktere aus der Westernstadt Dirt, in die es Rango im Laufe seiner Reise verschlägt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare