Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rammbock
  4. Letzte Chance auf kostenloses Gruselspektakel: „Midnight Horror“ nur noch heute im Stream verfügbar

Letzte Chance auf kostenloses Gruselspektakel: „Midnight Horror“ nur noch heute im Stream verfügbar

Letzte Chance auf kostenloses Gruselspektakel: „Midnight Horror“ nur noch heute im Stream verfügbar
© ZDF / Marius von Felbert

Seid ihr bereit, euch euren tiefsten Ängsten zu stellen? Dann aber schnell, denn die drei Filme der „Midnight Horror“-Reihe sind nur noch heute im Stream verfügbar.

Zwischen Heimat-Horror, Zombie-Apokalypse und Psycho-Terror lässt euch die „Midnight Horror“-Reihe das Blut in den Adern gefrieren – allerdings nur noch für wenige Stunden, denn „Schlaf“„Rammbock“ und „DETOUR“ verschwinden um Mitternacht aus dem Online-Angebot des ZDF. Wer sich traut, kann jetzt kostenlos in der ZDF-Mediathek einschalten, um sich in letzter Sekunde von allen drei Filmen das Fürchten lehren zu lassen.

ZDF-„Midnight Horror“-Reihe kostenlos im Stream

Ihr könnt es kaum erwarten, dass euer Puls vor Spannung in die Höhe schnellt, ein Schockmoment den nächsten jagt und vor Angst euer Atem stockt? Ihr habt Lust auf einen Abend voller Gruselfilme? Dann könnt ihr noch heute alle drei Titel der ZDF-„Midnight Horror“-Serie kostenlos auf Abruf in der ZDF-Mediathek streamen. Dort stehen euch „Schlaf“, „Rammbock“ und „DETOUR“ noch bis 0 Uhr zur Verfügung. Aber Achtung: Die ersten beiden Titel könnt ihr erst ab 22 Uhr ansehen, da sie ab 16 Jahren freigegeben sind. Alternativ könnt ihr euch aber auch in der Mediathek anmelden und euer Alter verifizieren.

„Schlaf“ (2020)

Schlaf - Trailer Deutsch

Der Heimat-Horrorfilm „Schlaf“ feierte 2020 Premiere auf der Berlinale. Als Marlene (Sandra Hüller) glaubt, den Schauplatz ihrer Albträume in der realen Welt gefunden zu haben, droht für Tochter Mona (Swantje Kohlhof) die Wirklichkeit vom dunklen Abgrund der Familiengeschichte verschlungen zu werden. Nicht nur, dass ihre Mutter in eine Schockstarre verfällt, auch kommt Mona einem Geheimnis auf die Spur, das ihr eine Vergangenheit voller Selbstmord, Schuld und Sühne offenbart.

Anzeige

„Rammbock“ (2010)

000269913.mp4

Mit „Rammbock“ kommen vor allem Fans der wandelnden Toten auf ihre Kosten. Um seine Ex-Freundin Gabi (Anka Graczyk) zurückzugewinnen, reist Michael (Michael Fuith) von Österreich nach Berlin und stolpert direkt in den Beginn einer Zombie-Apokalypse. Während die hungrigen Untoten auf den Straßen der Stadt nach Menschenfleisch lechzen, müssen sich die Überlebenden eines Berliner Altbaus zusammenraufen, um einen Ausweg zu finden.

Anzeige

„DETOUR“ (2017)

Der Psycho-Thriller „DETOUR“ rundet die dreiteilige „Midnight Horror“-Reihe ab. Um ihrer Langzeitaffäre Jan (Alex Brendemühl) eine Lektion zu erteilen, entführt Alma (Luise Heyer) dessen Sohn Juri (Ilja Bultmann). Auf dem Weg nach Berlin steigen sie in den Wagen von Bruno (Lars Rudolph), der sofort einen Draht zu Alma zu haben scheint. Doch als er sich ihr nähert, kassiert er eine Abfuhr, die in ihm einen Schalter umlegt. Während Jan verzweifelt nach seinem Kind und seiner Geliebten sucht, fehlt von den beiden jede Spur.

Anzeige

Wir wissen zwar nicht, ob ihr „Schlaf“, „Rammbock“ oder „DETOUR“ überleben könntet, können euch aber sagen, in welchem Slasher ihr vermutlich sterben würdet:

Quiz: In welchem Horror-Slasher würdest du sterben?

Hat dir "Letzte Chance auf kostenloses Gruselspektakel: „Midnight Horror“ nur noch heute im Stream verfügbar" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige