1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rambo II - Der Auftrag
  4. News

News

  • John Rambo zieht gegen ISIS ins Gefecht

    Sylvester Stallone und sein Alter Ego John Rambo können offenbar nicht voneinander lassen. Demnächst nehmen sie im Nahen Osten den Kampf auf.

    Alexander Jodl  
  • John Rambo auf Monsterhatz

    John Rambo auf Monsterhatz

    Wenn es nach Sylvester Stallone geht, zieht der Kultveteran bald gegen ein genmodifiziertes Ungeheuer ins Gefecht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sylvester Stallone plant keinen weiteren "Rambo"-Film

    Schauspieler und Regisseur Sylvester Stallone kündigt in einem Interview mit dem britischen Magazin Empire an, dass es nun doch keine Fortsetzung der „Rambo“-Filme geben wird. Die Produktion des erst letzten Jahres angekündigten „Rambo V“ scheint somit gestorben zu sein. In den frühen 80er Jahren spielte Sylvester Stallone die Titelfigur in dem erfolgreichem Actionfilm „Rambo“ über einen ehemaligen Vietnamsoldaten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Rambo 5" mit Sylvester Stallone erhält grünes Licht

    Nu Image/Millenium Films hat einem fünften Teil von “Rambo” grünes Licht gegeben. Wieder mit an Bord ist auch Sylvester Stallone, der nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch Regie führen wird.Der fünfte Teil von „Rambo“ spielt diesmal, wo im ersten Teil alles begann: im Nordwesten der USA. Rambo bekommt es dort mit einem Soldaten zu tun, an dem verschiedene Wissenschaftlicher Experimente vorgenommen wurden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tele 5 präsentiert die "Rambo"-Reihe mit Sylvester Stallone

    Am Freitag, 14. November 2008 um 22.05 Uhr, startet bei dem Spielfilmsender Tele 5 die „Rambo“-Reihe mit Sylvester Stallone.Los geht es mit dem ersten Teil aus dem Jahr 1982. Vietnamveteran John Rambo muss darin feststellen, dass der Krieg für ihn noch lange nicht vorbei ist: Er wird wegen Landstreicherei ins Gefängnis gesteckt und flieht in die Wälder. Dort treffen seine Verfolger auf einen ungebrochenen Kämpfer&hellip...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Rambo" tötet im Akkord

    "Rambo" tötet im Akkord

    Das amerikanische People Magazin zählte die Toten in Sylvester Stallones Action-Feuerwerk und kam auf eine stolze Summe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinowelt: Vertrieb von "Canal+"-Titeln

    Kinowelt wird in Deutschland den Vertrieb von HD-DVDs des französischen Studios Canal+ übernehmen. Als erste Titel sind „The Fog“ (1979), „Basic Instinct“, „King Kong“ (1976), „Total Recall“ und alle drei „Rambo“-Filme geplant. Die Titel sind derzeit für eine Veröffentlichung im Dezember anvisiert. Da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, kann sich dies jedoch noch ändern.  „Total Recall“, „Rambo 2“ und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weiteres Rambo-Sequel in Planung

    Weiteres Rambo-Sequel in Planung

    Nach Sylvester Stallone macht sich nun offensichtlich auch die Produktionsfirma Dimesion Films ernsthaft Gedanken über "Rambo IV".

    Ehemalige BEM-Accounts