1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rambo
  4. News
  5. Schwarzenegger feiert mit Stallone Geburtstag

Schwarzenegger feiert mit Stallone Geburtstag

Ehemalige BEM-Accounts |

Rambo Poster

Prost, Action-Gigant!

Knockout unter Freunden: Sly Stallone und Arnold Schwarzenegger auf Arnies 68er-Party in Beverly Hills Bild: Sylvester Stallone

Für ihn gibt’s viele Gründe zum Feiern: Arnold Schwarzenegger hat mit seinen inzwischen 68 Jahren immer noch einen Körper wie ein Fels und die Rückkehr in seine Kultrolle in „Terminator - Genisys“ rockt gerade weltweit die Kinos.

Also lud „Arnie“ übers vergangene Wochenende zur Mega-Party mit Mega-Gästen, allen voran sein ehemaliger Rivale Sylvester Stallone, mit dem er in den 80ern um die Krone des ultimativen Action-Helden kämpfte: Terminator vs. Rambo!

Inzwischen sind die beiden Altstars aber ziemlich beste Freunde, stehen für die „Expendables“ gemeinsam vor der Kamera, und prosten sich gegenseitig beim Geburtstag zu. Aber ganz ohne Action ging es dann doch nicht bei der Feier, die Schwarzenegger übers gesamte Wochenende im Montage Hotel in Beverly Hills steigen ließ, und die Stallone mit einer Reihe von Twitter-Posts inklusive Fotos dokumentierte. Auf einem davon deutet Arnie einen linken Haken gegen Stallones Kinn an. Sly schrieb dazu:

„Werde gerade auf Arnolds Geburtstagsparty k.o. geschlagen. Der Mann wird nicht älter, der wird nur stärker!“

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
20 Hollywood-Stars, die die Schule geschmissen haben

Geburtstag mit der Ex

Unter den illustren Gästen des zweitägigen Party-Marathons waren außerdem Elton John und bemerkenswerterweise Schwarzeneggers Ex-Frau Maria Shriver, von der er sich trennte als herauskam, dass er mit der damaligen gemeinsamen Haushälterin einen Sohn hat. Doch Arnies öffentliches Reuebekenntnis und sein stetiges Bemühen um Shriver hat dazu geführt, dass man nun so freundschaftlich miteinander umgeht, dass sogar wieder gemeinsame Partys möglich sind…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare