Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rambo
  4. News
  5. Rambo lebt! Fünfter Teil als Finale oder Staffelübergabe

Rambo lebt! Fünfter Teil als Finale oder Staffelübergabe

Rambo lebt! Fünfter Teil als Finale oder Staffelübergabe
Poster Rambo

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Was wurde nicht alles schon über einen möglichen fünften Auftritt Sylvester Stallones als John Rambo gemunkelt. Immer wieder hieß es, die Story wäre ein für allemal begraben, dann wieder nicht, und so weiter und so fort. Aktuell laboriert "Sly" an einer Rückenverletzung, die er sich beim Dreh zu Expendables 2 zugezogen hat. Damit verzögern sich dort die Dreharbeiten, zudem darf der 62-jährige in Zukunft keine Stunts mehr selber machen.
Sobald der Film abgeschlossen sein wird, will sich Stallone alledings noch einmal mit Rambo 5 befassen. Es existiert auch schon ein Drehbuch von Sean Hood, der das Script zu dem Conan-Remake lieferte, was nichts Gutes verheißen will. Derzeit gibt es für den fünften Teil gedanklich zwei Handlungswege: Einen als furioses Finale oder eine Art Staffelübergabe an einen jüngeren Darsteller.

Dann könnte Stallone alleinig in die Regisseur- und Produzentenrolle wechseln und bestenfalls als Gaststar in einer neuen Rambo-Reihe auftreten. Möglicherweise wird der fünfte Film auch eine Kombination aus beiden Motiven. Damit würde Rambo in eine Liga mit mythischen Helden wie Zorro aufsteigen. Der stirbt schließlich auch nie endgültig.