Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rambo
  4. News
  5. Kehrt Rambo noch einmal zurück?

Kehrt Rambo noch einmal zurück?

Kehrt Rambo noch einmal zurück?
Poster Rambo

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Sylvester Stallone mit John Rambo den härtesten und blutigsten aller Streifen um den Vietnamveteranen ablieferte, hieß es schnell, es würde noch ein fünfter Film folgen. Die Idee war Rambo nach Hause zu holen und ihn mit seiner Vergangenheit auszusöhnen. Bald darauf kursierten aber merkwürdige Gerüchte, um einen Plot vom Kampf gegen mexikanische Schleuserbanden bis zum Duell mit Supersoldaten. Und zwischenzeitlich legte Stallone mit The Expendables einen Überraschungshit hin und kümmerte sich fortan lieber darum, dieses Eisen zu schmieden, solange es noch heiß war. Rambo ging damit offiziell in Rente.
Seltsamerweise wurde aber dennoch weiterhin an einem Drehbuch für Rambo 5 gearbeitet. Das Script, dass den Namen Rambo - Last Stand trägt, ist nun fertig und wartet eigentlich darauf verfilmt zu werden. Die Story soll in groben Zügen an den allerersten Rambo (First Blood) erinnern und westernartige Züge tragen. Ob Sly sich aber noch einmal entschließen kann, in die Haut des grimmigen Einzelkämpfers zu schlüpfen, ist völlig ungewiss.