Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rambo
  4. News
  5. John Rambo zieht gegen ISIS ins Gefecht

John Rambo zieht gegen ISIS ins Gefecht

John Rambo zieht gegen ISIS ins Gefecht

Sylvester Stallone und sein Alter Ego John Rambo können offenbar nicht voneinander lassen. Demnächst nehmen sie im Nahen Osten den Kampf auf.

Poster Rambo

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Man hat’s ja kommen sehen: Wenn die Gefahr wächst - dann ist er zur Stelle. The one and only John Rambo - gespielt vom nicht minder one and only Sylvester Stallone. Der kann es offenbar nicht länger mit ansehen, wie die islamistischen Terroristen der ISIS entsetzliche Verbrechen begehen - und schreitet zur Tat. Jedenfalls hat er es vor: Auf der Comic-con, der großen Comic-Messe in San Diego, verriet die mittlerweile 69-jährige Action-Ikone, dass sich die Kultfigur John Rambo noch einmal zum Einsatz melden würde. In „Rambo. Last Blood.“ Ein letztes Mal. Mal wieder.

Die Produktion habe angeblich schon volle Fahrt aufgenommen: Zur Zeit würden in Irak und Syrien passende Drehorte gesucht. „Wir arbeiten vor Ort mit der Bevölkerung zusammen, um das intensivste und realistischste Rambo-Film-Erlebnis aller Zeiten zu erzielen“, erläuterte der Star vor der Presse. Auch beim Drehbuch will Stallone nichts dem Zufall überlassen und schreibt es daher - wie auch schon bei allen Vorgängern - einfach selbst.