Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rambo 1-4

Rambo 1-4


Anzeige

Rambo 1-4: Sylvester Stallone lässt es als Rambo vier Mal ordentlich krachen.

Rambo 1-4

Handlung und Hintergrund

„Rambo - First Blood“: Vietnam-Veteran John Rambo wird von hinterwäldlerischen Polizisten drangsaliert und setzt sich zur Wehr. „Rambo II - Der Auftrag“: Rambo wird nach Vietnam zurückgeschickt, um dort noch gefangene US-Soldaten zu befreien. „Rambo III“: Rambo will in Afghanistan seinen ehemaligen Vorgesetzten aus den Händen eines sadistischen Russen befreien. „John Rambo“: Rambo unterstützt mit einem Trupp handverlesener Söldner den Freiheitskampf burmesischer Bauern gegen die Junta.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Sylvester Stallone

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Rambo 1-4: Sylvester Stallone lässt es als Rambo vier Mal ordentlich krachen.

    Sammlung mit den vier Actionfilmen um den Vietnam-Veteranen John Rambo, verkörpert von Sylvester Stallone. Mussten sich die Macher nach den ersten drei Filmen noch den Vorwurf gefallen lassen, eine fragwürdige Moral im Dienste nationaler Propaganda zu vertreten, entpuppt sich der wortkarge Kämpfer im nach 20-jähriger Pause entstandenen und erstmals von Stallone selbst inszenierten vierten Teil als Vertreter eines augenscheinlich dem Humanismus verpflichteten Amerika.
    Mehr anzeigen
Anzeige