Filmhandlung und Hintergrund

Alle drei Rambo-Filme sind hier vereint: von seiner Flucht vor und seinem Kampf mit Hinterwald-US-Polizisten, über seine Rückkehr nach Vietnam bis hin zu seiner Invasion von Afghanistan. Sylvester Stallone gibt hier drei Mal den Einzelkämpfer und sorgt für perfektes Action-Vergnügen.

„Rambo - First Blood“: Vietnam-Veteran John Rambo wird von hinterwäldlerischen Polizisten drangsaliert und setzt sich mit durchschlagenden Argumenten zur Wehr. „Rambo II - Der Auftrag“: John Rambo wird nach Vietnam zurückgeschickt, um dort noch gefangene US-Soldaten zu befreien. Dabei wird er von seinem Einsatzkommando im Stich gelassen. „Rambo III“: John Rambo macht sich auf nach Afghanistan, um seinen ehemaligen Vorgesetzten aus der Gefangenschaft eines sadistischen Russen zu befreien.

Kriegsveteran John Rambo wehrt sich gegen Hinterwald-Polizisten, kehrt zurück nach Vietnam und greift in Afghanistan ein. Sammlung mit den drei Filmen um Sylvester Stallones Figur des einsamen Actionhelden.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rambo 1-3

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rambo 1-3: Alle drei Rambo-Filme sind hier vereint: von seiner Flucht vor und seinem Kampf mit Hinterwald-US-Polizisten, über seine Rückkehr nach Vietnam bis hin zu seiner Invasion von Afghanistan. Sylvester Stallone gibt hier drei Mal den Einzelkämpfer und sorgt für perfektes Action-Vergnügen.

    Sammlung der drei Actionfilme um den Vietnam-Veteranen John Rambo, mit dem Sylvester Stallone das Hollywoodkino nach „Rocky“ um eine weitere sprichwörtliche Figur bereicherte. Steht im ersten Teil noch der Überlebenskampf eines Außenseiters gegen faschistoide Uniformträger im Mittelpunkt, präsentieren die beiden Fortsetzungen Rambo als eine überlebensgroße, unbezwingbare Kampfmaschine und mussten sich den Vorwurf gefallen lassen, eine fragwürdige Moral im Dienste nationaler Propaganda zu vertreten.

News und Stories

Kommentare