Raees

   Kinostart: 02.02.2017

Raees: Actionreicher Bollywoodfilm über einen Schwarzmarkthändler im Indien der 1980er Jahre. Mit Superstar Shah Ruhk Khan.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Actionreicher Bollywoodfilm über einen Schwarzmarkthändler im Indien der 1980er Jahre. Mit Superstar Shah Ruhk Khan.

1980 im indischen Bundesstaat Gujarat: Alkohol, Prostitution und illegale Drogen sind strengstens verboten. Für den Schwarzmarkthändler Raees Alam (Shah Rukh Khan) sind es goldene Zeiten. Doch der taffe Cop Ghulam Patel (Nawazuddin Siddiqui) ist dem cleveren Gesetzeslosen dicht auf den Fersen. Dabei klopft bei Raees mit der schönen Sunny (Laila) die Liebe an die Tür. Der Actionkrimi wurde von dem pakistanischen Regisseur Rahul Dholakia inszeniert, für den ein Traum wahr geworden ist, als er Bollywood-Liebling Shah Rukh Khan für die Hauptrolle gewinnen konnte.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Raees

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
43 Bewertungen
5Sterne
 
(36)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(5)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Raees