„Radio Days“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Woody Allens humorvoll-melancholische Hommage an die guten alten Radio-Tage ist seine 15. Regiearbeit und einmal mehr eine geniale „menschliche Komödie“ voller hübscher, anrührender Szenen.

Lose Szenenfolge aus dem amerikanischen Familienleben zu Zeiten des guten alten Dampfradios im Brooklyn der vierziger Jahre. Mittelpunkt ist der kleine Joe, der im Kreise seiner kauzigen Familie aufwächst.

Szenenfolge aus dem amerikanischen Familienleben in den vierziger Jahren. Woody Allen lieferte eine humorvoll-melancholische Hommage an die guten alten Radio-Tage.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Radio Days

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Woody Allens humorvoll-melancholische Hommage an die guten alten Radio-Tage ist seine 15. Regiearbeit und einmal mehr eine geniale „menschliche Komödie“ voller hübscher, anrührender Szenen.

Kommentare