Rache

  1. Ø 2
   2007
Trailer abspielen
Rache Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Rache

Filmhandlung und Hintergrund

Das Dasein von Thomas Archer gerät aus den Fugen, als ein Einbrecher seinen kleinen Sohn ermordet und die misshandelte Ehefrau traumatisiert zurück lässt. Als Therapie wenig fruchtet und die Fahndung keine Resultate erzielt, unterbreitet ihm sein Psychiater einen ungewöhnlichen Vorschlag: Er kenne da eine Gruppe von Vigilanten mit Polizeimarke, die ihm gegen reichen Sold den Unhold sozusagen auf dem Tablett servieren würden. Archer willigt ein. Doch als er seinem Opfer gegenüber steht, keimen Zweifel.

Kurz nachdem Tom Archers Kind ermordet wurde, bietet ihm eine geheimnisvolle dritte Partei Rache gegen Geld an. Origineller Thriller mit guter Besetzung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ex-Halbschwergewichtsprofi und „E.R.“-Saisondoktor Ron Eldard bearbeitet den bedauernswerten Til Schweiger wie einen Sandsack, wenn in diesem natürlich gespielten und größtenteils spannenden Thrillerdrama eine moralische Meditation zum Thema Vergeltung auf einen zeit- und genretypischen Folterkeller-Albtraum der Marke „Saw“ prallt. Der selbsternannte Rächer schaltet schließlich den Kopf an, und in Halbzeit 2 geht es dann den wahren Übeltäter an den Kragen. Solider Zeitvertreib für Kriminalfilmseher und Fans der Stars.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Rache