RA.One

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Bollywood imitiert das amerikanische Superheldenkino und hat auch bei „Tron“ gut aufgepasst, wie man nicht nur Teilen der Effekte, sondern auch der Story anmerkt, in diesem bonbonbunten Kitschcocktail aus Action, Computereffekten, Familienkomödie und ausufernden Musical-Nummern mit hunderten von Statisten. Gilt als einer der teuersten Bollywood-Filme seiner Zeit und sollte mit dem Traumpaar Kareena Kapur und Shah Rukh...

Unter starkem Druck seines ungeduldigen Chefs und auf die Anregung seines kleinen Sohnes hin entwickelt der geniale Tüftler Shekar ein Computerspiel um den spektakulären Superbösewicht Ra.One und seinen guten Gegenspieler G.One. Doch die Figur des Superbösewichts ist besser gelungen als erwartet, macht sich selbständig und ermordet ihren Schöpfer. Nun will Ra.One auch Shekars Sohn vernichten, der das Spiel zuletzt spielte. Da kann nur noch einer helfen: G.One. Wenn in dem mal nicht der Geist von Shekar steckt.

Ein fleischgewordener Computerspielbösewicht bedroht die Familie seines Schöpfers. Die aktiviert den Helden des Spiels. Bollywood will beim modernen Superheldenkino nicht abseits stehen und schickt seine populärsten Stars.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu RA.One

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,2
5 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bollywood imitiert das amerikanische Superheldenkino und hat auch bei „Tron“ gut aufgepasst, wie man nicht nur Teilen der Effekte, sondern auch der Story anmerkt, in diesem bonbonbunten Kitschcocktail aus Action, Computereffekten, Familienkomödie und ausufernden Musical-Nummern mit hunderten von Statisten. Gilt als einer der teuersten Bollywood-Filme seiner Zeit und sollte mit dem Traumpaar Kareena Kapur und Shah Rukh Khan auch hierzulande Aufmerksamkeit erregen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. RA.One