1. Kino.de
  2. Filme
  3. R.I.P.D. - Rest in Peace Department
  4. News
  5. "R.I.P.D."-TV-Spot: Jeff Bridges & Ryan Reynolds im Totenreich

"R.I.P.D."-TV-Spot: Jeff Bridges & Ryan Reynolds im Totenreich

Ehemalige BEM-Accounts |

R.I.P.D. - Rest in Peace Department Poster

Zum 3D-Actioner „R.I.P.D.“ mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds in den Hauptrollen ist ein neuer TV-Spot veröffentlicht worden.

In R.I.P.D. kommt der Cop Nick Walker (Ryan Reynolds) bei einem Einsatz ums Leben. Doch damit beginnt für Nick ein neuer Abschnitt: Procter (Mary-Louise Parker) von der himmlischen Spezialeinheit Rest in Peace Department stellt den verstorbenen Gesetzeshüter ein, damit er an der Verbrechensbekämpfung im Jenseits mitwirkt. Der als Toter unerfahrene Walker muss mit dem erfahrenen und bärbeißigen Revolverheld Roy Pulsipher (Jeff Bridges) zusammenarbeiten, der seit einem Jahrhundert diesen Job ausübt und bald pensoniert wird. Gemeinsam bekämpfen sie paranormale Wesen, die Ärger machen. Und Nicks Mörder soll auch noch zur Strecke gebracht werden…

Die von dem deutschen Regisseur Robert Schwentke („R.E.D. - Älter. Härter. Besser.“) inszenierte Actionkomödie, in der neben Ryan Reynolds, Jeff Bridges („True Grit“) und Mary-Louise Parker („Weeds: Kleine Deals unter Nachbarn“) auch noch Kevin Bacon („X-Men: Erste Entscheidung“) und Robert Knepper („Prison Break“) mitspielen, startet am 01. August in Deutschland. Ein neuer TV-Spot zeigt euch, was ihr von dem 3D-Spektakel erwarten könnt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare