Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
  4. Im TV verpasst? Einen der letzten wirklich gelungenen Actionfilme mit Bruce Willis jetzt streamen

Im TV verpasst? Einen der letzten wirklich gelungenen Actionfilme mit Bruce Willis jetzt streamen

Im TV verpasst? Einen der letzten wirklich gelungenen Actionfilme mit Bruce Willis jetzt streamen
© IMAGO / agefotostock

Bruce Willis zählt zweifelsohne zu den größten Actionhelden Hollywoods, auch wenn es ihm nicht vergönnt war, seine späte Karriere mit einem entsprechend hochwertigen Alterswerk ausklingen zu lassen. Einer seiner letzten wirklich überzeugenden Filme lief nun am Freitag m Free-TV und ist ansonsten auch im Stream zu finden.

„Älter. Härter. Besser.“ – unter diesem Motto versammelte sich 2010 ein erlesenes Ensemble vor der Kamera des deutschen Regisseurs Robert Schwentke, darunter neben Morgan Freeman und Helen Mirren auch Bruce Willis, der als pensionierter CIA-Agent Frank Moses sein Image als Harter Hund auf die Schippe nahm. „R.E.D“ überzeugte mit einer explosiven Mischung aus Actionthriller und Komödie und wurde drei Jahre später fortgesetzt.

„R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.“ setzt konsequent auf die Erfolgsformel des Originals und bietet knapp zwei Stunden spannende Unterhaltung mit Augenzwinkern. Diesmal müssen Frank und sein Team eine vor 25 Jahren verschwundene Nuklearwaffe finden und dafür sorgen, dass sie nicht in falsche Hände gerät. Ob ihnen das gelingt, konntet ihr am Freitag, dem 29. März 2024 um 20:15 Uhr bei VOX erfahren.

Anzeige

Alternativ könnt ihr euch „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.“ für 3,99 Euro bei Amazon  kaufen und im Stream anschauen. Wer auch den ersten Teil sehen möchte, kann „R.E.D“ im Abo auf WOW streamen oder für 3,99 Euro bei Amazon ausleihen. Noch mehr Action gibt es hier im Video.

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

Tochter von Bruce Willis spricht über Erkrankung ihres Vaters

Nachdem bei Bruce Willis eine Aphasie diagnostiziert wurde, beendete der Schauspieler 2022 seine Karriere vor der Kamera. Mittlerweile steht fest, fass er unter einer frontotemporalen Demenz leidet, die vor allem sein Erinnerungsvermögen sowie sein Sprachzentrum beeinträchtigt. Seine Tochter Tallulah Willis äußerte sich vor einem halben Jahr gegenüber der Variety zum gesundheitlichen Zustand ihres Vaters. Ihren Angaben nach gibt es bessere und schlechtere Tage. Immerhin werde sie bei jedem ihrer Besuche von Bruce Willis erkannt. Der Schauspieler hält sich mittlerweile hauptsächlich in häuslicher Umgebung auf, hört viel Musik und ist umgeben von Erinnerungsstücken an seine lange Karriere. Wir wünschen ihm und seiner Familie in dieser schweren Zeit alles Gute.

Wie gut ihr euch im Actionkino auskennt, verrät euch das Quiz.

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Im TV verpasst? Einen der letzten wirklich gelungenen Actionfilme mit Bruce Willis jetzt streamen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige