Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Put

Put

Filmhandlung und Hintergrund

Eine russischer 007 könnte das Licht der Welt erblicken, wenn sie denn Fortsetzungen zu drehen belieben in Russland, denn dafür würde sich die von Dimitri Nosov trotz allem angestrengten Patriotismus menschlich überraschend sympathisch dargestellte Heldenfigur schon eignen. Der Film schlägt einen kurzweiligen Bogen von des Helden kriminellen Jugendtagen in der wilden Perestroika-Ära über lustige Ausbildungsszenen...

Beinahe wäre aus dem impulsiven jugendlichen Straftäter Aleks ein Mörder geworden, doch davor bewahrten die Aussage eines nunmehr toten besten Freundes und das gute Auge eines militärischen Ausbilders. So ging Aleks statt ins Gefängnis zur Sportkompanie und wurde zu einer der effektivsten Kampfmaschinen in Diensten von Mütterchen Russland. Nun soll Aleks mit drei Kameraden in einem waghalsigen Kommandounternehmen die Festung eines fernöstlichen Drogenzaren infiltrieren. Der aber wird gewarnt von einem Maulwurf in russischen Reihen.

Ein junger russischer Spezialagent mit krimineller Vergangenheit bekommt Gelegenheit, sich in einer waghalsigen Mission zu bewähren. Handwerklich tadelloser russischer Actionthriller.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Put

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine russischer 007 könnte das Licht der Welt erblicken, wenn sie denn Fortsetzungen zu drehen belieben in Russland, denn dafür würde sich die von Dimitri Nosov trotz allem angestrengten Patriotismus menschlich überraschend sympathisch dargestellte Heldenfigur schon eignen. Der Film schlägt einen kurzweiligen Bogen von des Helden kriminellen Jugendtagen in der wilden Perestroika-Ära über lustige Ausbildungsszenen mit einem chinesischen Meister bis zur „Apocalypse Now“-Mission gegen einen veritablen Colonel Kurtz irgendwo in FantAsia. Souveräne Vollbedienung für Actionfans.
    Mehr anzeigen