Purgatory Flats

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Nach klassischem Film-noir-Muster erzählt Harris Done einen routinierten und handwerklich einwandfreien Kleinstadt-Actionthriller, in dem sich ein Wüstenkaff für den von Vincent Ventresca gespielten Helden als seine ganz persönliche Hölle entpuppt. Sorgfältig entfaltet sich das unausweichlich in brutale Gewalt mündende Szenario, das zwar nicht zwingend neu ist, aber (mit „Beverly Hills 90210“-Star Brian Austin...

Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt Thomas Reed in den einsamen Ort Purgatory Flats, wo er die verführerische Sunny kennen lernt. Die hat schon lange die Nase voll von dem Kaff, ihrem gewalttätigen Ehemann Owen Mecklin und dessen Familie. Als Owen bei einem Drogendeal angeschossen wird, rettet ihm Thomas das Leben. Fortan ist ihr Schicksal miteinander verknüpft - und Sunny sieht die Chance, mit seiner Hilfe aus der Sackgasse ihres Lebens herauszukommen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Purgatory Flats

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach klassischem Film-noir-Muster erzählt Harris Done einen routinierten und handwerklich einwandfreien Kleinstadt-Actionthriller, in dem sich ein Wüstenkaff für den von Vincent Ventresca gespielten Helden als seine ganz persönliche Hölle entpuppt. Sorgfältig entfaltet sich das unausweichlich in brutale Gewalt mündende Szenario, das zwar nicht zwingend neu ist, aber (mit „Beverly Hills 90210“-Star Brian Austin Green und Nicholas Turturro in Nebenrollen) doch ungemein unterhaltsam und spannend erzählt wird. Hat Chancen auf die Top 30.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Purgatory Flats