Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Purgatory Flats

Purgatory Flats

07562201.flv
Anzeige

Purgatory Flats: Nach klassischem Film-noir-Muster erzählt Harris Done einen routinierten und handwerklich einwandfreien Kleinstadt-Actionthriller, in dem sich ein Wüstenkaff für den von Vincent Ventresca gespielten Helden als seine ganz persönliche Hölle entpuppt. Sorgfältig entfaltet sich das unausweichlich in brutale Gewalt mündende Szenario, das zwar nicht zwingend neu ist, aber (mit „Beverly Hills 90210“-Star Brian Austin...

Poster

Purgatory Flats

Handlung und Hintergrund

Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt Thomas Reed in den einsamen Ort Purgatory Flats, wo er die verführerische Sunny kennen lernt. Die hat schon lange die Nase voll von dem Kaff, ihrem gewalttätigen Ehemann Owen Mecklin und dessen Familie. Als Owen bei einem Drogendeal angeschossen wird, rettet ihm Thomas das Leben. Fortan ist ihr Schicksal miteinander verknüpft - und Sunny sieht die Chance, mit seiner Hilfe aus der Sackgasse ihres Lebens herauszukommen.

Darsteller und Crew

  • Kevin Alejandro
    Kevin Alejandro
  • Gregg Henry
    Gregg Henry
  • Vincent Ventresca
  • Alexandra Holden
  • Brian Austin Green
  • Nicholas Turturro
  • Harris Done

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nach klassischem Film-noir-Muster erzählt Harris Done einen routinierten und handwerklich einwandfreien Kleinstadt-Actionthriller, in dem sich ein Wüstenkaff für den von Vincent Ventresca gespielten Helden als seine ganz persönliche Hölle entpuppt. Sorgfältig entfaltet sich das unausweichlich in brutale Gewalt mündende Szenario, das zwar nicht zwingend neu ist, aber (mit „Beverly Hills 90210“-Star Brian Austin Green und Nicholas Turturro in Nebenrollen) doch ungemein unterhaltsam und spannend erzählt wird. Hat Chancen auf die Top 30.
    Mehr anzeigen
Anzeige