Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Puppet Master 4

Puppet Master 4

Filmhandlung und Hintergrund

Neuerlicher Effektreigen aus der Puppenkiste des umtriebigen Jeff Burr („Texas Chainsaw Massacre III“), einem der fleissigsten Söldner im Charles-Band-Imperium. Die phantasievollen Special Effects können sich wie immer durchaus sehen lassen, doch inhaltlich wurde in früheren Folgen schon Ausgefeilteres geboten. Mit von der Geisterbahn-Partie sind Stammcast Guy Rolfe („Dolls“), der bereits im Vorgänger den Meister...

Rick Myers ist in den Besitz der Puppen des alten Puppenmagiers André Toulon geraten und möchte sein neues Spielzeug guten Freunden vorführen. Doch justament nähert sich, gesteuert von dem Oberdämon, eine Invasion bösartiger Killerpuppen auf das Reich Toulons. Mit Hilfe technischer Finessen und den Kräften ihrer Puppenfreunde kann der Angriff der Finsternis trotz zahlreicher Todesopfer schließlich abgeschlagen werden.

Neuerlicher Effektreigen aus der Puppenkiste des umtriebigen Jeff Burr („Texas Chainsaw Massacre III“), einem der fleißigsten Söldner im Charles Bands Fantasy-Imperium. Die Special Effects können sich wie immer sehen lassen, doch inhaltlich wurde früher schon Ausgefeilteres geboten.

Darsteller und Crew

  • Gordon Currie
  • Chandra West
  • Jason Adams
  • Teresa Hill
  • Guy Rolfe
  • Jeff Burr
  • Todd Henschell
  • Steven E. Carr
  • Keith Payson
  • Charles Band
  • Richard Band

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Neuerlicher Effektreigen aus der Puppenkiste des umtriebigen Jeff Burr („Texas Chainsaw Massacre III“), einem der fleissigsten Söldner im Charles-Band-Imperium. Die phantasievollen Special Effects können sich wie immer durchaus sehen lassen, doch inhaltlich wurde in früheren Folgen schon Ausgefeilteres geboten. Mit von der Geisterbahn-Partie sind Stammcast Guy Rolfe („Dolls“), der bereits im Vorgänger den Meister der Puppen gab. Horrorfans werden zugreifen.
    Mehr anzeigen