• Christian Bale sitzt im Cockpit von Michael Manns Enzo Ferrari-Biopic

    Nach dem mäßigen Erfolg von Public Enemies und dem Flop Blackhat wendet sich Regisseur Michael Mann wieder einer Biografie zu. Diesmal wird jedoch keine Gangstergröße der 1930er-Jahre im Mittelpunkt stehen, sondern der legendäre Rennfahrer und Auto-Konstrukteur Enzo Ferrari, der mit seinen PS-Boliden einen wesentlichen Beitrag zur Formel 1 leistete. Das Filmprojekt mit dem Titel Ferrari steht schon seit langer Zeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Christian Bale steuert "Ferrari" an

    Christian Bale steuert "Ferrari" an

    Edelregisseur Michael Mann verfilmt das Leben der italienischen Rennsportlegende Enzo Ferrari. Die Hauptrolle soll Christian Bale übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brad Pitt rast gegen Tom Cruise

    Brad Pitt rast gegen Tom Cruise

    Nach 20 Jahren wieder ein gemeinsames Projekt der Superstars Brad Pitt und Tom Cruise - eine verbissene Battle auf dem Rennkurs von Le Mans

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Public Enemies"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • ZDF: Thriller "Public Enemies“ mit Johnny Depp im Free-TV

    Am Montagabend, 5. Dezember 2011, präsentiert das ZDF um 22.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Public Enemies“ mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Der Thriller dreht sich um den Bankräuber John, der in den 30er Jahren mit seinen Banküberfällen in ganz Nordamerika das FBI in Atem hält und vom FBI zum ersten „Public Enemy“ der USA ernannt wird. Der ehrgeizige Special Agent Melvin Purvis wird mit den Ermittlungen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Maschinenpistolen und Moneten

    Die Zeit der 1930er war die Ära der großen Verbrecher, die durch die USA zogen und Terror verbreiteten. Gemeinhin wird diese Zeit deshalb dort als "Public Enemy Era" bezeichnet. Der bekannteste unter ihnen war John Dillinger, dessen kriminelle Karriere zuletzt von Michael Mann (Heat) in seinem Gangsterepos Public Enemies verfilmt wurde. Neben Dillinger sorgte ein Ganovenpaar besonders für Furore: Bonnie Elizabeth Parker...

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 25. Oktober 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis“ mit Brendan Fehr. Der Film dreht sich um Eiskunstläuferin Alex, die dem Profisport den Rücken gekehrt hat und als Eislauf-Lehrerin arbeitet. Da kommt der erfolgsverwöhnte und arrogante auf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eastwood plant Film über FBI-Gründer

    Eastwood plant Film über FBI-Gründer

    Hollywood-Urgestein Clint Eastwood will das Leben des berühmt-berüchtigten FBI-Gründers J. Edgar Hoover verfilmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp spielt Pancho Villa

    Johnny Depp spielt Pancho Villa

    Im neuen Film von Emir Kusturica soll Johnny Depp die Rolle des mexikanischen Revolutionärs Pancho Villa übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp klampft mit Lieblingsband

    Johnny Depp klampft mit Lieblingsband

    Superstar Johnny Depp hilft seiner Lieblingsband Babybird bei ihrem Comebackversuch. Mit Rat, Tat - und sogar konzertanter Verstärkung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Batman 3"-Dreh startet 2010

    "Batman 3"-Dreh startet 2010

    Gary Oldman hat verraten, dass die erste Klappe zur Fortsetzung von "The Dark Knight" schon nächstes Jahr fällt. Wird Johnny Depp tatsächlich dabei sein?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depps Krankenbesuch als Jack Sparrow

    Depps Krankenbesuch als Jack Sparrow

    Nicht nur Kellner profitieren von Johnny Depps Großzügigkeit. Mit einem einzigen Besuch kann der Star auch kranke Kinder von ihrem Leid ablenken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scorsese und Graham trauen sich an Al Capone

    Schauspieler Stephen Graham (Doghouse) scheint sehr an den alten Gangstern interessiert zu sein. Erst spielte er Baby Face Nelson in Michael Manns Public Enemies und nun will er sich an den Meister persönlich, Al Capone wagen. Diesen will er in Martin Scorseses neuem Projekt für das Fernsehen spielen. Als Produzent ist Terence Winter mit an Bord, der zuvor schon bei Die Sopranos involviert war. Für Boardwalk Empire...

    Kino.de Redaktion  
  • Johnny Depp lästert auf Französisch

    Johnny Depp lästert auf Französisch

    Damit sie ungezügelt über ihre "Public Enemies-"Kollegen herziehen konnten, griffen Johnny Depp und Marion Cotillard in die Trickkiste.

    Ehemalige BEM-Accounts