Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Projekt 2

Projekt 2

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Spanischer Verschwörungsthriller mit milden Mystery-Elementen, ein europäischer Film im Stile jüngerer Hollywoodthriller und ein doppelbödiges Spiel um Identitäten, konstruierte, eingebildete und reale. Schnell montierter, monochromer, verwirrend, aber wendungsreich konstruierter Actionthriller der neuen Zeit, in der es keines Muskelmannes mehr bedarf, sondern eines Geistesmenschen, obwohl die Gegner, wenn es hart...

Dr. Diego Durand ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das Phänomen des Déjà Vu, dass ihn durch sein Leben begleitet. Als er eines Tages einen Mann im Fernsehen sterben sieht, der ihm wie aufs Haar gleicht, gerät sein Weltbild ins Wanken. Nachforschungen ergeben, dass er adoptiert wurde und einen Zwillingsbruder hat. Besser: Hatte. Und dass seine Ehefrau davon wusste. Und noch etwas ergeben die Recherchen. Jemand will ihn jetzt töten. Jemand, der ein Geheimnis hütet, mit dem er, seine Frau und sein Bruder zu tun haben.

Als er sich selbst im Fernsehen sterben sieht, bricht für Dr. Durand eine Welt zusammen. Verschwörungsthriller aus Spanien im Stile des modernen Hollywood-Actionkinos.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Projekt 2

Darsteller und Crew

  • Adrià Collado
  • Josep Maria Pou
  • Helena Carrión
  • Lucía Jiménez
  • Andrew Bicknell
  • Tomás del Estal
  • Yaiza Esteve
  • Núria Gago
  • Jesús Granda
  • Guillermo Fernández Groizard
  • Nacho Cabaña
  • Manuel Valdivia
  • Mike Downey
  • Zorana Piggott
  • Jose Antonio Romero
  • Sam Taylor
  • José Ramón Lorenzo Picado
  • Daniel Sanchez de la Hera
  • Christopher Slaski
  • Crispin Taylor

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Spanischer Verschwörungsthriller mit milden Mystery-Elementen, ein europäischer Film im Stile jüngerer Hollywoodthriller und ein doppelbödiges Spiel um Identitäten, konstruierte, eingebildete und reale. Schnell montierter, monochromer, verwirrend, aber wendungsreich konstruierter Actionthriller der neuen Zeit, in der es keines Muskelmannes mehr bedarf, sondern eines Geistesmenschen, obwohl die Gegner, wenn es hart auf hart kommt, weiterhin grimmige Meuchelmörder mit Gangstervisage und Schlagring sind. Für Freunde verzwickter Thrillerratespiele.
    Mehr anzeigen