Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Private Lessons 2

Private Lessons 2


Anzeige

Private Lessons 2: Dominique Othenin-Girard, mit seriellem Horror wie „Halloween 5“ und „Omen IV“ bislang nicht unbedingt als cineastischer Weitwerfer aufgefallen, setzt diesmal ganz auf Jet-Set-Ambiente und Hochglanzmagazin-Erotik. Eine Reihe attraktiver junger Models müht sich nach Kräften um die glaubwürdige Darstellung attraktiver junger Models, aber Spannung will sich dabei kaum einstellen. Tip für Erotikfreunde.

Private Lessons 2

Handlung und Hintergrund

Modephotografin Lauren Hamilton blüht in ihrem Job auf, leidet aber unter der eindimensionalen Ehe mit ihrem gefühlsarmen Gatten Stephen. Als sie zu einem neuen Auftrag in die Karibik jettet, lernt sie den attraktiven Kubaner Raul kennen, der als Chauffeur bei ihrer Auftraggeberin Jennifer arbeitet. Zwischen den beiden höchst unterschiedlichen Charakteren entspinnt sich eine heiße Affäre, die Lauren vor eine folgenschwere Entscheidung stellt.

Modephotographin Lauren Hamilton blüht in ihrem Job auf, leidet aber unter ihrer Ehe. Als sie beruflich nach Miami fliegt, hat sie dort eine leidenschaftliche Affäre mit dem kubanischen Chauffeur Raul. Der im Jet-Set-Ambiente angesiedelte Film versprüht seelenlose Hochglanzmagazin-Erotik.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dominique Othenin-Girard
Produzent
  • R. Ben Efraim
Darsteller
  • Mariana Morgan,
  • Ray Garaza,
  • Theresa Morris
Musik
  • Kevin Sepe
Kamera
  • Bernd Heinl

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dominique Othenin-Girard, mit seriellem Horror wie „Halloween 5“ und „Omen IV“ bislang nicht unbedingt als cineastischer Weitwerfer aufgefallen, setzt diesmal ganz auf Jet-Set-Ambiente und Hochglanzmagazin-Erotik. Eine Reihe attraktiver junger Models müht sich nach Kräften um die glaubwürdige Darstellung attraktiver junger Models, aber Spannung will sich dabei kaum einstellen. Tip für Erotikfreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige