Private Eye 2 - Blue Hotel

  1. Ø 0
   1987
Private Eye 2 - Blue Hotel Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Jack Cleary und Freund Johnny werden in eine Mordserie in Musikerkreisen verwickelt. Hier wird das große Geschäft mit Raubkopien gemacht. Während Jack mühsam Indizien zusammenträgt, gestaltet sich der Auftrag für Johnny entspannt: er hat Bandleader Billy die Freundin Jesse ausgespannt – doch die erweist sich für die beiden Amateur-„private eyes“ als fast tödlich.

Cleary und Johnny werden in eine Mordserie in Musikerkreisen verwickelt, bei der es um Raubkopien geht. Brisanz und Spannung in der Musikbranche, unter Federführung des versierten Produzenten Anthony Yerkovitch. Zusätzlichen Schwung bringen die Rhythmen von Todd Rundgren.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Brisanz und Spannung in der Musikbranche, unter Federführung des versierten Produzenten Anthony Yerkovitch („Miami Vice“). Zusätzlichen Schwung bringen die Rhythmen von Todd Rundgren. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor, die Freunde von Tempo und Action dürften aber auf ihre Kosten kommen. Bei ihnen ist in Videotheken ein gutes Geschäft zu erwarten.

Kommentare