Daniel Radcliffe freundet sich mit Leiche an

Ehemalige BEM-Accounts |

Prisoners Poster

Anscheinend hat er seit seinen Anfängen als Harry Potter immer noch einen Hang zum Übersinnlichen.

Daniel Radcliffe macht mysteriöse Dinge Bild: Kurt Krieger

Daniel Radcliffe

Denn die Ausgangssituation für das Drama ist folgende: Ein verzweifelter Mann strandet in der Wildnis und freundet sich dort mit einer Leiche an. Gemeinsam macht sich das ungleiche Paar auf einen abenteuerlichen Trip, um wieder nach Hause zu kommen.

Wer die Leiche spielt und wer den gestrandeten Mann, ist bisher noch nicht bekannt. Aber betrachtet man die bisherigen Laufbahnen der beiden Hauptdarsteller, möchte man schwer davon ausgehen, dass Paul Dano, bekannt aus „Prisoners“ und „There Will Be Blood„, als Leiche eine gute Figur machen würde.

Leichenflüsterer Daniel Radcliffe

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Prisoners

Voldemort-Bezwinger Daniel Radcliffe hingegen hat auch schon früher mit Verstorbenen kommuniziert und kennt sich mit der Materie bestens aus. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders.

Die Dreharbeiten beginnen bereits im Juli. Regie führen Daniel Kwan und Daniel Scheinert. Die beiden haben ebenfalls das Drehbuch verfasst und liefern damit ihr Spielfilmdebüt ab.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Prisoners
  5. Daniel Radcliffe freundet sich mit Leiche an