Princess of Mars

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Die Blitzkopierer von der Low-Budget-Filmschmiede The Asylum haben wieder zugeschlagen und mischen Motive aus „Avatar“ mit solchen aus „Star Wars“ in diesem preiswert in gleißende Wüstenkulisse und stillgelegte Industrieanlagen gegossenen Science-Fiction-Abenteuer der Marke albern, aber viel Action. Der mit frechem Lächeln gesegnete Antonio Sabato jr., Sohn des gleichnamigen Italogenrefilmstars, bekommt es mit der...

Eben noch lag US-Marine John Carter übel zugerichtete auf dem Notoperationstisch der Basis im Irak, da findet er sich auch schon als Teil eines militärischen Experimentes in einem um Superkräfte verstärkten neuen Körper auf einem viele Lichtjahre entfernten Wüstenplaneten. Dort kämpfen Menschenähnliche und eine Alienrasse mit kriegerischen Mitteln um die planetare Vormachtstellung und in diesem Zusammenhang insbesondere um die Kontrolle einer lebenswichtigen Atmosphärewandelanlage. Carter mischt sich ein und stößt auf eine Verschwörung.

US-Elitekrieger Carter (Antonio Sabato jr.) kommt nach einer schweren Verwundung zu einem neuen Körper und einem spannenden Auftrag. Low-Budget-SF-Abenteuer mit Anleihen bei diversen Blockbustern.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Blitzkopierer von der Low-Budget-Filmschmiede The Asylum haben wieder zugeschlagen und mischen Motive aus „Avatar“ mit solchen aus „Star Wars“ in diesem preiswert in gleißende Wüstenkulisse und stillgelegte Industrieanlagen gegossenen Science-Fiction-Abenteuer der Marke albern, aber viel Action. Der mit frechem Lächeln gesegnete Antonio Sabato jr., Sohn des gleichnamigen Italogenrefilmstars, bekommt es mit der Ex-Pornoaktrice Traci Lords als Ersatzprinzessin zu tun, Alienmasken und CGI-Effekte halten den durchschnittlichen TV-Vergleich.

News und Stories

  • Robert Rodriguez inszeniert "Princess of Mars"

    Spy Kids 3-D: Game Over Regisseur Robert Rodriguez soll Edgar Rice Burroughs Science-Fiction Roman Princess of Mars inszenieren. Der Klassiker ist Teil einer elfbändigen Reihe, in der es um den Bürgerkriegssoldaten John Carter geht. Dieser wird von den Thark auf den Mars entführt und entwickelt sich dort zum größten Held aller Zeiten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von The Cell Autor Mark Protosevich. Robert Rodriguez...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Princess of Mars