Sky startet im Dezember wieder den Sender Sky Christmas

Ehemalige BEM-Accounts |

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Poster

Pünktlich zum 1. Dezember 2011 gibt es bei Sky wieder die Sender Sky Christmas und Sky Christmas HD. Die beiden Kanäle ersetzen damit im Dezember Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD. Vom 1. Dezember 2011 bis einschließlich Weihnachten widmen sich die beiden Sender täglich einem bestimmten Thema oder Genre, wie z.B. „Fantasy Welten“, „Action-Heldinnen“, „Musicals“ und „Alles Liebe“ oder einem bestimmten Kinostar.So können sich Fantasy-Fans am 11. Dezember 2011 beispielsweise auf die Filme „Alice im Wunderland“, „Kampf der Titanen“ und „Die Legende von Aang“ freuen. Am 18. Dezember 2011 heißt es dann in der Programmierung „Animation“ Vorhang auf für „Disneys Weihnachtsgeschichte“, „Für immer Shrek“, „Die Legende der Wächter“ und „Ich - Einfach unverbesserlich“. Heilig Abend steht währenddessen ganz im Zeichen von „Kino für die ganze Familie“. Höhepunkte sind dabei „Alvin und die Chipmunks 2“, „Marmaduke“ und „Yogi Bär“. Ab dem 25. Dezember 2011 bis einschließlich Neujahr zeigt Sky Christmas dann im Rahmen von „Best of 2011“ jeden Tag ab 20.15 Uhr zwei der erfolgreichsten Blockbuster, die 2011 bei Sky ihre TV-Premiere feierten. Dazu zählen u.a. „Sex and the City 2“, „Knight and Day“, „The Social Network“, „Tron -  Legacy“, „The Expendables“ sowie „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)“. Das neue Jahr begrüßen die Sender zudem mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton im

Blockbuster „Prince of Persia“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Studio-Battle ums Bermuda-Dreieck

    Studio-Battle ums Bermuda-Dreieck

    Verschollene Schiffe, mysteriöse Flugzeugabstürze ? gleich drei Produktionen wollen die berüchtigte Gegend in der Karibik mit frischem Horror aufladen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • SEGA will ins Kino

    SEGA will ins Kino

    Für die Konsolen-Veteranen gibt's noch reichlich zu tun - Leinwand-Action zum Beispiel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL geht mit "Batman Begins" unter, Das Erste punktet bei Jung und Alt

    Der Sender RTL hatte am Sonntagabend beim Blockbuster-Duell gegen ProSieben keine Chance. Der Tagessieg ging zudem bei Jung und Alt klar an den „Tatort“ im Ersten. Für die Wiederholung des Films „Batman Begins“ bei RTL, der bereits in den vergangenen Jahren keine Topquoten einfahren konnte, interessierten sich diesmal gerade einmal 1,41 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was in der Zielgruppe einem Marktanteil...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Prince of Persia - Der Sand der Zeit
  5. Sky startet im Dezember wieder den Sender Sky Christmas